Beiträge von giwi

Zitat

Original geschrieben von Crisu

Hatte da nun ein anderes Betreberlogo installiert - und damit ist der LTE-Schalter weg -> man hat nun einen 3G-Schalter.
    Wenn man nun 3G ausschaltet, ist das Telefonieren top.

Hallo, dieses alternative Betreiberlogo (Telekom) suche ich seit Wochen verzweifelt, denn ich möchte auch wieder den 3G Schalter haben um endlich wieder störungsfrei telefonieren zu können.

Du solltest unbedingt ein USB-Ladegerät mit 2,1 A nehmen, die meisten liefern nur 1 A.

Ich hatte eines mit nur 1 A Ausgangsstrom und bei laufender App "Blitzer.de" entlud sich mein iPhone 5. Nachdem ich mir ein Gerät mit 2,1 A besorgt hatte, gab es keine Probleme mehr.

Reservierungssystem ist Kundenverar****

Ich habe das Spiel mit der Reservierung ( je 4 x in Oberhausen und in Köln) aufgegeben und mir bei eBay Kleinanzeigen gestern ein freies weisses 16 GB iPhone 5 für EUR 700,00 gekauft. Der Verkäufer hatte es am 24.09. für EUR 735,00 bei O2 erworben.

Mir ist absolut unverständlich, dass Apple bei der homöopatischen Verfügbarkeit der freien IP5 überhaupt die Reservierung zulässt.
    Für mich bedeutet das einwandfrei eine Überheblichkeit gegenüber den treuen Kunden (je ein MacbookPro, ein iPhone 4 und ein iPad 2) und eine Verar****** derselben.

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Halterung für mein (hoffentlich bald eintreffendes) 4S. Dabei bin ich auf die Halterung von TomTom mit integriertem GPS-Empfänger gestoßen. Funktioniert der GPS-Empfänger nur mit der App von TomTom oder auch mit anderen Navis?

Die Halterung von TomTom (TomTom Carkit) funktioniert mit meinem iP 4 problemlos mit der Navigon Navigation. Man muss nur die Bluetooth Verbindung zum Auto trennen und dafür die zum Carkit herstellen, denn sonst hat man keinen Ton. Das Freisprechen beim Telefonieren läuft dann über den Lautsprecher das Carkits, genauso die Ansagen der Navigation.

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Hat schon mal jemand alle Europa-Karten geladen? Wenn ja, wieviel GB sind das?

Navigon Europa incl. aller Europa Karten = 2,2 GB

Navigon USA / Kanada incl. aller Bundesstaaten = 1,7 GB

Am 03. Dezember gab es ein Update für iOutbank nachdem am 02. Dezember nachmittags die Meldung über Sicherheitsprobleme von dieser Applikation durch die Medien ging.

Hoffentlich wurden durch dieses Update die Schlupflöcher gestopft.

Da das iOutbank-Forum ja leider inzwischen von dem Betreiber geschlossen wurde, gibt es keine Infos mehr über Probleme und Problemlösungen, schade.

Wenn mein iPhone 3GS am Rechner (Windows 7) angeschlossen ist, erscheint es manchmal im Windows Explorer als zusätzliches Laufwerk, aber meistens nicht.

Ich habe bisher noch nicht herausgefunden woran das liegt, obwohl ich in den Ordneroptionen die Option "Automatisch auf aktuellen Ordner erweitern" ausgewählt habe.

In iTunes und im iPhone Explorer dagegen ist es in diesem Fall immer sichtbar.

Vielleicht kann mir jemand das erklären.

Startdauer Version 1.4 ist 10 Sekunden, GPS Signal schwankt, wie gehabt, zwischen vorhanden und nicht vorhanden.
    Gut, dass in meinem Lexus ein hervorragendes Navi verbaut ist, denn mit dem schwankenden GPS Signal ist Navigon auf meinem iPhone 3GS unbrauchbar.

Apple sollte sich bezüglich GPS Signal Empfangbarkeit im iPhone ein Beispiel an HTC nehmen, denn das HTC Pharos in Verbindung mit TomTom hat mich im Mai diesen Jahres über 4000 Meilen hervorragend durch die USA geleitet.
    Deswegen werde ich das Pharos doch nicht, wie ursprünglich nach dem iPhone Kauf im Juli diesen Jahres geplant, verkaufen, sondern es für zukünftige USA Besuche hegen und pflegen.