ZitatOriginal geschrieben von msab
Kurze frage, wird beim Backup auch der Kalender gesichert und später wieder wiederhergestellt?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Kurze frage, wird beim Backup auch der Kalender gesichert und später wieder wiederhergestellt?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
ich schmeiße hier mal meien frage in den raum.
und zwar benutze ich diese tasche für mein 3gs.
würde das mit tasche in diese halterung von tomtom passen?
Nein.
Nein. Das 3GS gibt es in USA nur gelockt mit AT&T Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von ASIA
Wie viel hast du den dafür bezahlt? Hast du es ohne Vertrag bekommen?
Mit t-Mobile Vertrag combi relax 120, iPhone Preis € 89,95.
Am 25.07.2009 Werbung von MediMax in der Zeitung gelesen, dass 3GS vorrätig sei.
Am 27.07.2009 bei MediMax gewesen und nach dem 3GS gefragt, der Mitarbeiter verschwand daraufhin im Lager und kurz darauf verließ ich mit einem nagelneuen 3GS 16GB nach ausführlicher Beratung und Aktivierung des Gerätes zufrieden das Geschäft.
So einfach kann dank MediMax ein iPhone Kauf sein
Keine Datenverbindung bei klarmobil
Vom 15. bis zum 17. Juli zeigte mein HTC Pharos an, dass keine Datenverbindung (EDGE bzw GPRS) im Klarmobilnetz (D1) möglich war. Der Ort, wo das passierte, lag in Ostfriesland Kreis Aurich. Bei der heutigen Rückfahrt in den Raum Neuss erschien wieder das große E im Display.
Was kann die Ursache für diese Erscheinung sein?
Auch bei meinem 6233 hat das Update von 3.70 auf 4.91 problemlos geklappt und nach vorherigem Sichern und anschließendem zurückspielen der Sicherung sind alle Einstellungen, Daten und zusätzliche Spiele / Programme wieder vorhanden. Selbst die Konfigurationseinstellungen für Email blieben erhalten.
Das wird bitter für die NSCs, wenn alle das Softwareupdate zukünftig selbst durchführen.
Ich habe neulich in einem Nokia Servicepunkt versucht bei meinem Nokia 6230i ein Firmwareupdate von 3.62 auf 3.70 machen zu lassen.
Nach vollendetem Update stürzte die Handysoftware jedesmal beim Versuch den Punkt "Email" aufzurufen ab.
Der Servicepunktmitarbeiter sagte mir, daß der Flashspeicher des Handys defekt sei und es zur Reparatur (Garantie) zu Nokia geschickt werden müsse.
Gesagt, getan, nach 2 Wochen war das Handy von Nokia zurück und es wurde erneut versucht im Nokia Servicepunkt die Firmware upzudaten mit dem gleichen Ergebnis wie im ersten Versuch.
Das Handy ging zur Reparatur wieder zu Nokia und war diesmal nach 8 Tagen wieder zurück. Diesmal konnte ich den erneuten Updateversuch aber rechtzeitig verhindern und das Handy funktioniert tadellos.
Nun meine Frage:
Hat der Servicepunktmitarbeiter bei den zwei Updateversuchen Mist gebaut, oder ist an der Sache mit dem Flashspeicher was dran.
Vielleicht hat er auch durch unsachgemäße Vorgehensweise beim Updaten den Flashspeicher beschädigt.
Nachdem ich mich den ganzen Sommer über das bei Sonneneinstrahlung nicht lesbare Display des Sony Ericsson T610 geärgert habe und die Kamerabilder nach dem Übertragen auf das Notebook eine Zumutung darstellten, habe ich nun einen Schnitt gemacht:
ich bin reumütig zu meinem Siemens S55 zurückgekehrt.
Das Display ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung exzellent lesbar, eine Kamera im Handy vermisse ich auch nicht, da ich mit dem Teil ja nur telefonieren will und das geht mit dem S55 besser.
MMS dient nur zum Profit der Netzbetreiber, ich jedenfalls habe es noch nie gebraucht.
Ich fand das T610 ganz lustig zum Spielen, aber als Busines-Handy ist es absolut ungeeignet
Das HCQ-30 sollte bei http://www.cellularking.com $ 54,95 + $ 14,95 für Transport kosten. Der Inhaber dieser Firma teilte mir bei einem Telefonat mit, dass er die Info über das Nichterscheinen der HCQ-30 direkt von S/E erfahren habe.
Gruß, Gisbert