Ob S40 oder 60 naja,aber mit WLAN kann ich nichts anfangen.
Bluetooth ist ja mega gut damit füttere ich mein Sony Autoradio mit Musik,und hab eine mega gute Qualität mit dem freisprechen,aber wozu WLAN?
Beiträge von Batschitime
-
-
Ja weiß nicht welches Du haben willst,ich hab ein transparentes,weil mir das T-Mobile aufn Display stört.Damit bekommst Du es weg,kannst auch andere Logos kostenlos haben.
Logos -
Beide Handys sind gut,man sollte sich das 6700 Classic anschauen im Handyladen.
Ich hab das 6700 Classic und bin megazufrieden,die 1GB mikro sd in 8GB gewechselt.Videos oder Filme werden in top Qualität abgespielt,Navi ist genial. -
Ich würde eh nicht dort bestellen,weil es meist wo anders günstiger ist!
-
OK auch wenns nicht zum eigendlichen Thema passt,wenn ich die Links von Ebay anklicke mit 3 unterschiedlichen Browsern,sehe ich nichts.Warum ist das so,ist das bei Euch auch?
-
Aja dafür ist es natürlich wunderbar,ich bin doch am überlegen mal zu schauen was so ein Bluetoothsender kostet.Oder wie nennt man son Teil?
-
Ich kann auf beiden Links nichts sehen,mit drei Browsern getestet!!!!!
-
mm hast wohl Gutscheincodes,oder so?Naja ich ziehe mir alles auf kostenlose Seiten.
-
Nokia Energy Profiler wo bekommt man den,wie kann man die Leistung ablesen?
-
Achso das Programm nutze ich nicht,weil es kostet.Bluetooth habe ich nicht am PC,da ich mit Kabel besser finde(Akku wird auch gleich geladen)