Sorry ja so meinte ich es auch,ich finde auch blöd das man zur Zeit nicht die Zeit verlängern kann das Display am leuchten zu bekommen.Seltsam ist folgendes,ich habe einige Flashbilder dort bleibt das Bild über 1min an,sonst sind glaub alle Modelle auf 20s begrenzt.
Beiträge von Batschitime
-
-
Ich kann nichts sehen auf den Link!!!!!!!!!
-
OK danke meins funzt nun wieder,deshalb warte ich erst mal hab,habe Werkseinstellung gemacht.In Leipzig meinten sie 2 Wochen.
-
Ach warum nicht Werbung für Nokia,die Füßgängernavigation kannst doch kaum gebrauchen,wird eh kaum jemand kaufen.
-
Die kenne ich gar nicht,was kann die Software?
Link? -
Naja wer schaut schon auf die Taktung beim telefonieren,aber egal drückst Du kurz den roten Telefonhörer und du kannst wieder 20s schauen.
-
Es wäre schön wenn es fürs Nokia 6700 Classic auch bald möglich wäre,sonst auch nicht so schlimm,Maps 2.0 ist wirklich ausreichend.
-
Für mich unlogisch und glaub ich auch erst wenn es jemand bestellt hat,mein Adapter aus Japan ist supi klein,ok es macht nur sinn beim Autoradio,oder wo auch immer!
-
Ich bin auch sehr zufrieden mit mein neuem 6700 Classic,genau wie meine Frau.Ich habe Crome sie Black.Ich habe mir ein Sony Autoradio für 200€ gekauft,die Freisprecheinrichtung mit dem Handy funzt in top Qualität über Bluetooth.Die Navigation ist genial,Sprachqualität genial.OK der Akku ist etwas schwach,aber was solls jeden 3.Tag ebend ans laden,ist doch easy.
-
Sorry ja dann bitte der Moderator oder Admin verschieben das Thema!