Suche für mein Notebook da passt keine sim Karte rein!
Beiträge von Wunderbar
-
-
Moin zusammen,
brauche für mein notebook, ein IBM x60s, eine funfktionierende Internet Verbindung in der Türkei. Am liebsten was prepaidmäßiges da kurzer Aufhentalt.
Wie rüste ich mich dafür auf? Jemand einen Tipp?
Vielen Dank schonmal... -
Ist das Samsung Galaxy S2 mit Branding?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ Wunderbar:
Wie wäre es denn mit dem MEIN BASE ifi 11 + SMS Allnet Flat + Allnet 50 + BASE Flat?Das wären mtl. 36€ statt 20€.
Unter "exakt den selben Tarif" versteh ich was anderes! -
Hallo logitel Team.
Gibt es exakt den selben Tarif mit Flatrate ins dt. eplus Netz statt Flatrate ins dt. o2 Netz? -
Hallo ashop.tv Team.
Gibt es exakt den selben Tarif mit Flatrate ins dt. eplus Netz statt Flatrate ins dt. o2 Netz? -
-
Moin zusammen.
Nanu da kommen ja doch noch mal interessante Fakten zustande. Danke an Simon21, Netzwerkservice, uwm, 1160, FraDi, laudanum und sonst alle die sich angesprochen fühlen
Und ein letztes Mal noch an alle Anderen die meinen ich würde mir Beiträge wünschen die das Unternehmen Vodafone schönreden danach gebe ich es mit Euch endgültig auf. Keiner erwartet das nämlich von euch.
Was ich sagte ist folgendes: In dem Thread haben wir nun seitenweise die negativen Vorzüge über das Arbeiten bei Vodafone gehört. Es wurde fast nur über schlechte Erfahrungen berichtet. Nun wäre es an der Zeit auch mal positive Fakten, die es mit Sicherheit auch geben wird, zu hören. Dies wäre nur fair. Das hat aber nicht ansatzweise damit was zu tun, dass ich möchte dass ihr mir die Sache hier schönreden sollt. Da machen sich einige einen Spaß draus das so zu behaupten. Keiner muss mir hier irgendetwas schönreden.
Das Vorstellungsgespräch ist bald. Sollte der Thread bis dahin nicht wegen persönlicher Stunkerei im Chaos enden werde ich gerne berichten. Genauso wie ich mich um die Stelle bewerben muss so muss sich umgekehrt auch das Unternehmen gewissermaßen bei mir bewerben. Ich steige sicherlich nicht bei einer Firma ein die mir keinen zukunftssicheren Job bieten kann oder nicht genug Respekt vor ihren Mitarbeitern hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wenn Dir die Antworten hier nicht passen, dann frag die User nicht oder lass den Thread in der Versenkung verschwinden.Sebastian, Moderator hin oder her mein Freund.
Es gibt einen Unterschied zwischen einer normalen Antwort und einer bösen Unterstellung. Letzteres muss und werde ich mir hier definitiv nicht gefallen lassen.ChinaMobile
So wie ich das sehe hast du keine passenden Zitate gefunden! Habe ich mir schon gedacht.
Zusammenfassung meiner Beiträge sind deine (falschen) subjektiven Interpretationen. Meine
positive Lebenseinstellung hat nichts mit Vodafone zu tun und gereizt bin ich überhauptnicht, Andy
Danke für die zahlreichen Beiträge.
Ich klinke mich jedenfalls mal hier aus diesem Thread weil ich mich von der negativen Einstellung der meisten hier nicht unnötig anstecken lassen will :top: -
1. Wo schreibe ich das der Job toll ist?
2. Wo schreibe ich das der Job bei Vodafone mein Traumjob ist?
Bitte mit Zitat belegen oder einfach nicht soviel Müll von sich geben :flop:Wenn einem sachliche Argumentationen fehlen so enden leider solche Threads immer in persönlichen Angriffen.
Habe nie behauptet das Vodafone ne geile Firma ist. Aber das Vodafone eine scheiß Firma sein soll kaufe ich
euch auch nicht ab. Wenig bis keine Fakten und alles vom Hören Sagen damit könnt ihr mich nicht beeindrucken.Wisst ihr wieviele Schiedsrichter es bei einem Bayernspiel in der Alianz Arena gibt? Richtig 70.001.
70.000 auf der Tribüne die es besser wissen und einer auf dem Spielfeld.BTW. wer von euch außer 1160 hat eigentlich je man für eine Telekommunikatiosnfirma gearbeitet