-
Moin zusammen.
Habe mich bei einem örtlichem vodafone shop beworben und denen meine Bewerbungsunterlagen persönlich vorbeigeracht. Kam anscheinend gut an und nun habe ich ein Vorstellungsgespräch als Junior Verkäufer. Meine bisherigen Berfufserfahrungen sind eine abgeschlossene Einzelhändlerausbildung und eine einjährige Berufserfahrung in der Telekomunikationsbranche. Dazu habe ich ein paar Semester BWL studiert leider später abgebrochen. Vielleicht kann mir gerade hier im TT Forum jemand sagen was auf mich zu kommen wird.
Was ich anziehen muss weiß ich, Business-Outfit sollte klar sein. Über das Unternehmen informieren und Argumentationen üben wieso ich für diesen Job geeignet bin ist auch klar.
1. Was habe ich aber bei diesem Gespräch darüber hinaus noch zu erwarten?
2. Und was sage ich bei der Gehaltsvorstellung?
Letzte Frage für wie sicher hält ihr diese Branche?
Freue mich auf Antworten
Gruß Wunderbar
-
Zitat
Geräte mit 4.0 Zoll Display finde ich, sind der die optimale Kompromiß zwischen großem Display u. alltagstauglichkeit, um es immer dabei zu haben.
Tja, da kann ich dir versichern, dass das eine rein subjektive Einschätzung ist!
Ich hatte zuletzt Gelegenheit das Dell Streak zu testen. Es ist nochmal um einiges größer als ein HD2 und trotzdem konnte ich mich mit der Größe durchaus arrangieren. So ist halt jedermanns Geschmack anders.
Das angekündigte Acer mit 4,8 Zoll großem Display und einer Auflösung von 1.024 × 480 Pixeln dazu evtl. Dualcore wäre für mich ein optimaler Kompromiss zwischen Tablet und Smartphone. Ich hoffe nur das es sehr dünn ausfallen wird. Das Gehäuße sieht sehr hochwertig aus. Man darf gespannt sein.
Gruß
-
230€ für ein nagelneues HTC HD2? Wenn´s stimmt und alles klappt wieso nicht!
PN ist raus.
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
na dann mach ich dir doch mal ein Angebot!
Kannst du gerne machen. Bitte ohne Branding und Simlock 
-
Das Handy würd ich mir sowieso persönlich abholen und alles abklären.
Ich komme aus Düsseldorf hier müsste die Netzabdeckung von E+ doch ganz gut sein?
-
Ok danke das werd ich mir mal näher ansehen. blau.de hatte ich auch noch im Hinterkopf.
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Also wenn ich dich richtig verstehe möchtest du dir gerne dein Handy über'n Vertrag finanzieren um den möglichst günstigsten Preis für das HD2 zu bekommen, richtig?
Ich möchte das Handy einfach nur so günstig wie möglich haben.
-
Danke für die Antwort. Habe aber leider nicht ganz verstanden wo da der Haken sein soll?
Lege ich die Karte in die Schublade so würde das HTC HD2 Fix 360,00€ kosten (24x14.95 + 1€Handy).
Laut Geizhals.at das günstigste Discounter für das HD2 aktuell 409€!
Mit der Karte in der Schublade gibt es kein Risiko in die Kostenfalle zu tappen.
Ich kann ja nichts dafür wenn vodafone das Geld nicht auf einmal haben möchte und darauf spekuliert das ich mich über die 100min vertelefoniere.
Hat das Angebot Branding oder Simlock?
-
Hallo,
ich suche das HTC HD2 ohne Branding und ohne Simlock mit einem möglichst günstigem Vertrag.
Jetzt bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: Vodafone Allnet 100 für monatl. 14,95€ und das
HD2 gibt es dann für 1€.
Gibt es da irgendwas zu beachten was ich übersehen habe? Hier der Link.
Ihr könnt mir hier auch gerne ähnliche Angebote machen.
Gruß Wunderbar
-
Frage an alle HD2 Benutzer: Lohnt es sich jetzt noch das HTC HD2 zu kaufen?
Für mich gibt es zwei gute Argumente:
1. Der aktuelle Straßenpreis.
2. Habe mir das HD2 im direktem Vergleich zum Desire HD mal angeschaut und finde, dass das HD2 hochwertiger in der Verarbeitung ist.
Also lohnt es sich noch zu kaufen was meint ihr?
-
VVL vom alten Tarif kommt schonmal nicht in Frage.
Dort ist nach Angabe der Hotline später kein Tarifwechsel möglich.
Außerdem kostet er mich über 24 Monate satte 480€ mehr als der neue T&M250!
Gibt es denn kein vernünftiges Angebot bei VVL? Das kann doch nicht sein... :flop: