Hallo Darren,
danke für das nette Kompliment. Die beiden Bilder sind Teil einer fotografischen Aufgabenstellung, Fotos für den Jahreskalender 2010 unseres kleinen Uhrenforums zu erstellen - da weiß ich also, wofür ich mir die Arbeit mache, denn als (Mit)betreiber des Forums muß ich wohl oder übel mit gutem Beispiel vorangehen und wenigstens zwei, drei Bilder abliefern, die man notfalls veröffentlichen kann. Wir haben bei uns im Forum einige Fotografen, die ich für wesentlich begabter und besser halte als mich selbst; ich bin eigentlich noch immer im Experimentier-Stadium. Und wenn ich mich in den entsprechenden Foto-Communities umschaue, dann denke ich manchmal, daß ich wohl nie ein ordentlicher Fotograf werde, denn da sehe ich z. T. Uhrenfotos, die ohne weiteres jedem Hochglanz-Magazin zu höchster Ehre gereichen könnten.
Das "James-Dean-Foto" von Dir ist hervorragend gelungen, und die SubNoDate am Handgelenk sieht einfach nur lässig aus. Und das Beste: sie paßt zu Dir, 100 %! :top:
Ach so, die 144 GMT bekommt mittlerweile fast 80 % "wrist time," die 856 steht zwar nicht auf der "Flipper-Liste," aber für eine 103 St. Sa. müßte sie wohl gehen.
NACHTRAG: Eine Rolex-ähnliche Uhr habe ich übrigens auch noch herumliegen, auch wenn die mittlerweile bei einer "wrist time" von deutlich unter 1 % liegt:

Daher wird sie, trotz aller guten Verarbeitungsqualität, wohl auch gehen müssen, wenn die 103 ansteht.
NACHTRAG 2: Hier noch ein Foto "auf die Schnelle", die 356 meiner Holden:

Sozusagen rien ne va plus!