Beiträge von HappyDay989

Re: HTC Touch Diamond PRO......KW 36

Zitat

Original geschrieben von mexchen
    Habe heute gerade mit einem Mitarbeiter von O2 Gesprochen. Dieser hat gemeint, dass das HTC Touch Diamond Pro in ca 4-6 Wochen bei O2 vorhanden sein wird.

Planmäßig ist KW 36 angestrebt.
    Preis wird über HTC Touch Diamond liegen.

Was sagt Ihr dazu?

Zu welchem Aspekt Deines Beitrags sollen wir etwas sagen? Dazu, daß Du mit einem O2-Mitarbeiter gesprochen hast? Oder zum voraussichtlichen Liefertermin? Oder zum Preis? :confused:

Hier kann man es sogar schon vorbestellen, ohne SIM-Lock, ohne Branding
    http://www.amazon.de/gp/produc…/ref=cm_cr_pr_product_top

Ansonsten unter den Stichworten "HTC Touch Pro" oder "HTC Raphael" bzw. "MDA Vario IV" suchen.

Und es gibt dazu auch schon einen Thread auf TT, guckst Du hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=349458

@ Mod: könnte man diesen Thread hier nicht mit dem o. g. zusammenführen?

Wellness heißt im Englischen nicht anderes als "Wohlbefinden" oder "Wohlergehen" und meint damit nicht mehr und nicht weniger als "in körperlich und geistig gesunder Verfassung sein".

Der ganze Gesundheitsförderungs-, Entspannungs- und Erholungs-Sulz, den man damit im Deutschen verbindet, ist im Englischen mit dem Wort wellness nicht erfaßt, das nennt man dort spa. [EDIT] Aber es käme wohl niemand, der bei klarem Verstand ist, auf die Idee, in England ein spa cat food zu vermarkten... :rolleyes: [/EDIT]

Daher kommt dieses Wort, direkt nach Meeting und Handy, auf meine persönliche Liste von Wörtern, die ich im Deutschen gerne abschaffen würde. ;)

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Diebels Alt ist für mich und auch in unserem bekanntenkreis das Bier was zu 80% getrunken wird. Da kann kein Pils mithalten :p

Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Sauerländer stehen in der Kneipe. Der Kölner bestellt Kölsch, der Düsseldorfer Alt, der Sauerländer Mineralwasser. Auf die entgeisterten Blicke der beiden anderen meint der Sauerländer nur:

Wenn ihr beiden kein Bier trinkt, trink ich auch keins. :D

Mein absolute Nr. 1 bis 10:

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Blood Orange Kaktusfeige schmeckt auch nicht wirklich besser, eher sauer, es fehlt mir die Kohlensäure, meine Freundin möchte allerdings nicht noch eine Flasche davon trinken, also quäle ich es mir hinein!
    [...]
    Mir schmeckt sowas überhaupt nicht, man bekommt ja fast einen Zuckerschock!

Warum bist Du nicht auf die Idee gekommen, die geöffnete Flasche mal für ein paar Sekunden um 180° gedreht über das Spülbecken zu halten? :confused:

Wenn ich etwas nicht mag, dann esse oder trinke ich es auch nicht. Und gerade bei Chemie+Zucker-Limo á la Cola, SoG usw. macht man mit der Spülbecken-Methode doch nun wahrlich nichts verkehrt... ;)

Re: Urlaubsimpressionen ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ohne gestyltes Outfit, rasierte Arme, Belichtungskram, Photoshop-Bearbeitung oder ähnliches ;) :

[small]zum vergrößern klicken.[/small]

1. Also wenigstens die Arme hättest Du Dir vor dem Foto noch rasieren können... :rolleyes::D

2. Die GMT-Master steht Dir wirklich gut. :top: Allerdings kann ich kaum nachvollziehen, warum Du anfangs immer gesagt hast, Uhren mit mehr als 40 mm Durchmesser x 12-13 mm Bauhöhe seien Dir zu groß. Du könntest doch locker eine Uhr bis 44 x 16 mm tragen, ohne daß sie an Deinem Handgelenk unproportional wirkte. Ich würde eher sagen, die Stahlsporties von Rolex haben so ziemlich die für Dein Handgelenk erforderliche Mindestgröße. Alles darunter sähe doch aus wie der Versuch, eine Damenuhr zu tragen. ;)

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ HappyDay Danke für deine Ausführungen und die Beispielbilder, die ein Laie wie ich als gut - sehr gut (bis auf die kleinen Unschärfen) bewerten würde.

Na ja, es waren meine allerersten Fotos mit den Makrolinsen, und ich hatte damals noch nicht das Lichtzelt, mit dem eine erheblich weichere und weniger grelle Beleuchtung möglich ist. Dabei reduzieren sich dann auch die vom Kollegen senderlisteffm angesprochenen Flecken und Farbsäume erheblich.

Zitat

Man solllte also mit ca. 500 Euro rechnen... Ist leider nicht gerade wenig...

Umsonst ist der Tod, und selbst der kostet noch das Leben... :rolleyes: + :D
    Sicherlich sind 500 € kein Pappenstiel. Andererseits geht's preislich in noch ganz andere Regionen, wenn man eine DSLR samt Zubehör kauft. Ist halt wie bei Uhren: Auch eine Seiko 5 für 60 € zeigt die Zeit an. Eine Rolex für 4.000 € macht nichts anderes, nur halt etwas genauer. ;)

Zitat

Was taugen denn Kameras a la Casio Exilim und dergleichen? Aber ich glaube, ich kann mir die Frage auch selbst beantworten... ;)

"Taugen" tut jede Kamera, es hängt halt davon ab, wie hoch die Ansprüche an die Fotos sind, die man aufnimmt.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Du kannst mit wesentlich mehr rechnen, wenn die Makroaufnahmen neben guter technischer Ausführung und hinreichender Schärfe zusätzlich auch noch nicht die hier extrem störenden Farbränder und verfärbte weiße Flächen aufweisen sollen.

Da kostet nämlich alleine das Objektiv mal mindestens so viel.

Richtig, weil man dann nämlich zusätzlich zu einem speziellen Makro-Objektiv noch eine Spiegelreflexkamera (DSLR) benötigt, sonst besteht keine Möglichkeit, Wechselobjektive zu verwenden. Und dann kommt noch ein entsprechender Mehrpreis für ein stabileres Stativ dazu. Mein Velbon-Stativ würde ich nicht unbedingt als DSLR-tauglich ansehen. Da landet man leicht für die Kamera, ein spezielles Makro-Objektiv bis ca. 70 mm Brennweite, ein Tele-Zoom und entsprechender Zusatzausrüstung bei einem deutlich vierstelligen Betrag - so ab 2.500 € dürfte es dann losgehen.

Zitat

Das ist ja so, als ob Du dem Papst empfiehlst, nicht mehr in die Kirche zu gehen. :D

Ich dachte immer, der wohnt doch sowie dort... :D

Zitat

;) Ja, kann ich nicht abstreiten. Ich werde einfach mal schauen, wie ich mit meiner Fuji nach dem Minimalprinzip ein paar passabele Bilder hinbekomme.

Verstehe ich gut. Aber ich prognostiziere mal wieder (wie bei Dir und der GMT-Master II vor drei Jahren), daß Du irgendwann auf den Geschmack kommen wirst. :D

Zitat

Schönes Wochenende
    (Ur-)Laubi [small]vom 12.07. bis 19.07. in Holland[/small]

Viel Spaß, erhol Dich gut. :top: