Zitat
Original geschrieben von marer
HappyDay989
Ich glaube, du bist eher mit einem Handy besser bedient als mit einem Smartphone.
Du bist wohl irgendwie noch nicht im Smartphone -Zeitalter angekommen.
1. Zunächst einmal ist das E90 durchaus ein Smartphone, wenn auch eines ohne Touchscreen, dafür aber mit einer fast perfekten QWERTZ-Tastatur und einem hervorragenden Display:
http://i.expansys.com/i/b/b148296.jpg
2. Was von Dir aus wohl eher wie eine Beschimpfung gedacht ist: "irgendwie noch nicht im Smartphone -Zeitalter angekommen", fasse ich mal als Kompliment auf, weil es halt von jemandem kommt, der im Nokia-Forum außer reichlich viel Bashing gegen Nokia im allgemeinen und Symbian im besonderen noch nichts auf die Reihe bekommen hat. Ach ja, hat Dir schon mal jemand gesagt, dass auch ein Smartphone im Grunde nicht anderes ist als ein Handy? 
Es dürfte ja mittlerweile selbst dem naivsten Newbie aufgefallen sein, dass Du mit geradezu missionarischem Eifer gegen Nokia im allgemeinen und Symbian im besonderen zu Felde ziehst und nicht müde wirst, die angebliche Überlegenheit von HTC, HTC Sense und Android zu predigen. Daher nochmals die Bitte an Dich: Bleib doch bitte im HTC- und Android-Forum, da kannst Du auch weiterhin gegen Nokia und Symbian hetzen und wirst damit vielleicht auf ein größeres Maß an Akzeptanz (oder Gleichgültigkeit) stoßen. Hier im Nokia-Forum nervt das einfach nur, und ich bin ganz sicher nicht der einzige, der das so empfindet. :mad:
Vermutlich gehörst Du im realen Leben auch zu denen, die in einen Treff der "Red & White" marschieren, ganz laut rufen, wie toll sie "Red & Gold" finden und sich dann darüber wundern, warum sie anschließend einen Termin beim Zahnklempner brauchen.