Beiträge von HappyDay989

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    An die zehn Filialen im letzten halben Jahr.

Wow, ich bin schwer beeindruckt: "an die 10" (wie viele waren es denn nun genau?) Filialen, von über 750 BK-Restaurants in ganz Deutschland. Taj, Pech nur, dass sich mir in den acht Filialen, die ich in den letzten sieben Monaten besucht habe, ein völlig anderes Bild der Lage bot: es war sauber, ordentlich, und ich habe immer das bekommen, was ich auch bestellt habe. Was will man mehr? ;)

Und warum schließt Du aus dem Zustand EINES BK-Restaurants auf den Zustand des gesamten Unternehmens? :confused:

Wie viele andere BK-Restaurants hast Du sonst noch besucht, um Dich davon zu vergewissern, dass Deine Gesamtaussage "BK kommt in letzter Zeit ziemlich runter" jene Allgemeingültigkeit hat, die Du ihr mit Deiner Aussage gerne zukommen lassen möchtest? :confused:

Zitat

Original geschrieben von YKC
    hat jemand schon den mc brezel gegessen???

Es gibt speziell für Fragen zu Mc Donald's und deren Produkten einen eigenen Thread:

The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    Man man, wie die Schiri-Damen die Spiele verpfeifen ist aber auch nicht mehr feierlich... bei aller Ehre, was da eben gegen die USA-Torhüterin gepfiffen wurde, unglaublich.

Es wurde nach dem Spiel nochmal gezeigt: Es war nicht gegen die Torhüterin gepfiffen worden, sondern zwei US-Spielerinnen waren bereits während der Ausführung des Elfmeters in den Strafraum gelaufen, daher wurde der Strafstoß wiederholt. Und Hope Solo bekam die Verwarnung wegen Meckerns gegen eben diese Widerholungserscheidung.

Auf jeden Fall Glückwunsch an die USA; schade dass nicht alle Amerikaner/innen so sympathische Vertreter/innen ihres Landes sind. ;)

Zitat

Original geschrieben von diamond83
    mir ist gerade aufgefallen dass ich mir dieser anna firmware keine einzige app mehr installieren kann.
    weder über den ovi store noch eine sis datei direkt am gerät.
    scheint wohl ein mega bug dieser frühen software version zu sein.
    außerdem hatte ich seit gestern 3 totalabstürze. bildschirm wurde weiß und das gerät startete neu.

"Anna" ist offiziell noch nicht als Upgrade verfügbar, von daher ist es schon ein Risiko, mit einer Vorabversion zu experimentieren. Das gilt vor allem, wenn man mit einer angeblichen Leak-Firmware aus Chinesien herumspielt.

Zitat

Original geschrieben von diamond83
    werde das gerät aber nicht mehr auf die PR 1.2 downgraden weil ich den neuen browser und allgemein diese neue firmware nicht mehr missen will...

Ich bezweifele auch, dass ein Downgrade von PR 2.0 auf 1.2 überhaupt möglich sein würde. Jetzt kannst Du nur noch warten, bis die offizielle Version zum Product Code Deines Gerätes verfügbar ist und sie dann nochmals installieren.

Zitat

Original geschrieben von marer
    Es ist doch völlig Wurscht, wer hier bei wem kopiert hat.

Ach ja, wenn's Dir denn dann wirklich so "Wurscht" gewesen wäre, hättest Du es ja nicht mit einem solchen Beitrag die neue GUI von Symbian kommentiert:

Zitat

Original geschrieben von marer
    Komplett von HTC Sense kopiert. Nur das Sense immer noch besser aussieht.

Nicht nur, dass diese Anmerkung sachlich unrichtig ist, was das "komplett kopiert" angeht, sondern auch falsch ist, was die Symbole für Akkladung, Netzstärke usw. angeht, denn auf die kann auch HTC keinen Design-Anspruch erheben.

Von daher wäre es wohl klüger gewesen, wenn Du zuerst überlegt und dann erst Kommentare abgegeben hättest, die man Dir anschließend mangels sachlicher Richtigkeit um die Löffel haut. Ich habe Dich schon einmal gebeten, einfach auf "Deinem" Bereich der Spielwiese (Android, HTC) zu bleiben; da kannst Du dann gegen Nokia und Symbian hetzen soviel Du magst, denn da wirst Du vielleicht auf die Zustimmung derer treffen, die entweder Nokia den Rücken zugewendet haben oder nie Nokia benutzt haben.

Sachliche Kritik an Nokia ist ja OK, daran spare ich auch nicht. Aber diese billige Anti-Nokia-Polemik, dieses Gemecker um jeden Preis, egal mit was für herbei gelogenen Argumenten, ist wirklich total daneben, und es ist nicht das erste Mal, das man Dich darauf hinweist. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    ...das wirst Du hier nicht finden. Suche mal auf diesem Board: [...]

dort fimdest Du alles dazu.

Aber bitte die folgenden Hinweise nicht vergessen:

1. Alles auf eigenes Risiko, und bitte kein Gejammer hier im Forum, wenn's danebengeht.

2. Alle Anweisungen absolut penibel und buchstabengetreu befolgen, sonst ist der Fehlschlag vorprogrammiert.