Beiträge von HappyDay989

Ich habe mir heute mal diesen NY CheeseBeef gegönnt, und obwohl ich eigentlich ein Fan von viel Fleisch mit Käse bin, war ich doch sehr enttäuscht.

Mengenmäßig zwar sehr viel, aber fade und geschmacklos. Die angebliche Honig-Senf-Sauce sah aus wie ein Klecks Chilisauce und schmeckte nach absolut gar nichts. Ansonsten war's halt ein weiches Brötchen mit zwei Rindfleischscheiben und einem Hauch von Käse.

Mehr als 'ne 4- kriegt dieses Rindfleischbrötchen von mir nicht, das muss ich definitiv nicht noch einmal haben.

Ich bleibe dabei, dass BurgerKing um Längen mehr Geschmack an die Burger bringt - sie machen ihrem Namen halt alle Ehre, als die wahren Könige der wohlschmeckenden Burger, die sogar serienmäßig nach Kundenwunsch zubereitet werden! :top:

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Ob er auch nach D versendet ?

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, Deinen selbst gesetzten Link mal zu lesen, nämlich den Teil der "Shipping and payments" betrifft, dann hättest Du selbst gesehen, dass als Versandziel nur "India" angegeben ist. :rolleyes:

Re: Re: Sea Ray: Ein Blick auf die erste Windows-Device von Nokia ...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Stimmt, daher gibt's auch ein professionelles Video von technet.hu, sogar mit Umschnitten aus mehreren Perspektiven :D

Richtig, denn auf diese Weise kontrollieren Elop und Nokia, welche Bilder und Videos des neuen Produkts in Umlauf gebracht werden. Man könnte die bei der Präsentation anwesenden Journalisten mit dem hässlichen Begriff "eingebettete Journalisten" belegen, denn sie können sich letztlich nur auf das verlassen, was ihnen an Bild- und Filmmaterial und sonstigen Infos von Nokia zugeteilt wird. ;)

Jedenfalls sieht Sea Ray für einen Prototypen sehr gut aus. Nokia scheint also auf dem richtigen Weg zu sein, um seine Spitzenposition im Smartphone-Markt zurückzuerobern. :top:

Zitat

Original geschrieben von marer
    Da sind ja selbst die Videos von den Apple Keynotes noch interessanter... :flop:

Wenn Du was sinnvolles zum Thema N8 beizutragen hättest, wären Deine Beiträge hier kein Problem. Aber außer sustanzlosem Gemecker gegen Nokia im Allgemeinen und Symbian im Besonderen ist von Dir absolut noch nichts gekommen. Daher wäre es wirklich sehr freundlich, wenn Du Dich einfach fernhalten könntest und Dein Android-Fanboy-Beiträge dort platzierst, wo sie nicht total OT sind.

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Nur die updates von S^3 gefallen mir gar nicht. Dachte beim ANNA wird der browser sehr gut überarbeitet werden, aber naja, zwar wurde er überarbeitet aber nicht so wie ichs mir dachte und so wie es momentan ist, müsste ich trotzdem auf s^3 weiterhin opera nutzen.

:confused: :confused: :confused:

Das Anna-Update fürs N8 ist doch noch gar nicht erhältlich!

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Was wird beim update BELLE denn noch verbessert? Gibts da schon irgendwelche fakten was viel besser sein wird?

Versuch's mal mit Lesen und Video-Gucken, z. B. hier:

http://news4mobiles.de/index.p…i-und-belle-im-3-quartal/

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Meine Lieblingstrulla fällt weich und bekommt Verantwortung übertragen(von dem ebenfalls Abschreiber Jorgo Chatzimarkakis)

Im Grunde ist das doch gar nicht so verkehrt: jemand, der mit allen schmutzigen Wassern des Lügens und Betrügens gewaschen ist, wird als Forschungsexpertin wohl kaum auf solche Betrüger und Lügner hereinfallen wie sie selbst ist. :D

Ansonsten besteht Politik doch mittlerweile ohnehin nur noch aus der Kunst, so zu lügen, dass man dabei entweder gar nicht oder zeitlich günstig zwischen zwei Wahlterminen erwischt wird. Was bei Guttenberg zum sofortigen Karriereende führte, führt in der Wiederholung bei Koch-Mehrin nur zur Abschiebung in die EU-Politik. Wer weiß, vielleicht wird das Erschwindeln von Doktorgraden bei Politikern irgendwann sogar derartig normal, dass es zur selbstverständlich akzeptierten Pflichtübung des akademisch ausgebildeten Politiknachwuchses wird. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von yampel
    Also Meego sieht fein aus, aber der fehlende Karteneinschub, der Transmitter und kein HDMI Anschluss..und mal schauen wie sich die 8mp Cam schlägt...naja recht nunja..hätte mir was kompletteres gewünscht :\

Bei 64 GB eingebautem Speicher kann man auf eine SD-Karte wirklich verzichten, solange sich das Gerät wie ein Massenspeicher am PC anschließen lässt. USB OTG wäre zwar toll gewesen, aber das Problem dürfte, ähnlich wie bei HDMI, neben den Kosten, wohl die Zahl der "Durchbrüche" durchs edle Design-Gehäuse sowie der Plastik- bzw. Gummiabdeckungen sein, die den Eindruck einer glatten, klaren Linienführung stören. Schließlich soll das Gehäuse eher ein Maßanzug sein als ein Arbeitskittel mit vielen kleinen Taschen. ;)

FM-Radio und -Transmitter sind für mich tatsächlich KO-Kriterien, denn ich habe bislang bei allen Telefonen von der Möglichkeit, mal eben unterwegs Nachrichten o. ä. zu hören, reichlich Gebrauch gemacht und finde die Möglichkeit genial, meine MP3-Sammlung drahtlos über die Soundanlage im Auto abspielen zu können; das möchte ich auf keinen Fall mehr missen. :top:

8 MP-Kamera sollte OK sein, solange die Bildqualität stimmt, denn die ist wichtiger als eine hohe Zahl von Megapixeln. Aber man muss schon zugeben, dass das N8 für 'ne "Handyknipse" schon genial gute Fotos macht, bei denen der Unterschied zu den üblichen Kompaktknipsen der Klasse "bis 200 €" praktisch nicht mehr sichtbar ist. Das hätte man vor nicht allzu langer Zeit noch für absolut unmöglich gehalten. Was mich bei der Kamera des N9 stört ist der Umstand, dass ein Doppel-LED-Fotolicht verbaut wurde statt eines Xenonblitzes. Na ja, andererseits kann man das Fotolicht mithilfe entsprechender Software wenigstens als Mini-Taschenlampe "missbrauchen."

Es ist nicht schön, dass der Akku fest eingebaut ist, aber man muss natürlich auch mal überlegen, dass ein möglichst "integral" wirkendes Design-Gehäuse, mit dem man z. B. Apple Konkurrenz machen kann und ein leicht abnehmbarer Akkudeckel sich komplett widersprechen.

Für mich ergibt sich allerdings durch das N9 insgesamt kein Grund, dem N8 den Rücken zu kehren.

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Das wäre ein Grund, um Belle zu verzögern. Aber Anna? Läuft ja schon auf dem X7 und E6. Ich gehöre ja nicht zu den großen Update-Nörglern, aber als C7-Besitzer bringt Anna mir mit NFC ein richtiges Geschenk mit. Und das will ich jetzt haben!

Ich verstehe Deine Ungeduld, ich warte als N8-Besitzer ja auch schon auf Anna. ;)

Allerdings verstehe ich auch, dass der Update und Verkauf noch nicht abgesetzter Geräte gegenüber der Bereitstellung von Updates für Geräte, die bereits ihre Käufer gefunden haben, Priorität hat. Die setzen jetzt jeden noch verbliebenen Mitarbeiter aus dem Bereich Symbian lieber in Projekten ein, mit denen neuer Umsatz generiert wird als in Maßnahmen, die in erster Linie dazu dienen, Produkte von Bestandskunden auf den neusten Stand zu bringen, die an sich und für sich betrachtet genau so funktionieren wie es zum Zeitpunkt des Verkaufs zugesichert war.

Zitat

Original geschrieben von snlaupa
    Find ich witzig wie jedes Mal der Tod eines Menschen mit Genugtuung verfolgt wird, sobald Alkohol im Straßenverkehr vermutet wird...

Genugtuung? Nein, das ist definitiv das falsche Wort, denn ich habe keinerlei Genugtuung über den Tod eines Menschen zum Ausdruck gebracht.

Die Begriffe Sarkasmus bzw. schwarzer Humor passen da wohl deutlich besser...