-
Zitat
Original geschrieben von ad89
Inzwischen nervt mich das Spiel bisschen.
Keine Gurken.. ok.
Keine Tomaten.. ok.
Kein Salat.. Langsam wirds grenzwertig.
Ach was, mach einfach eine Gemüse-Diät. Dabei darfst Du alles essen, was Dir schmeckt. Außer Gemüse natürlich! Also trifft es sich doch gut, dass Gemüse ohnehin am besten schmeckt, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Stück Fleisch ersetzt. 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Desweiteren hat er ja bis heute nicht eingestanden das er vorsetzlich getäuscht hat, obwohl es mehr als offensichtlich ist.
Das muss er auch gar nicht mehr, denn das Abschlußgutachten der Uni Bayreuth kommt zu genau dem Urteil, egal ob der Ex-Doktor das nun eingesteht oder nicht:
http://www.sueddeutsche.de/kar…lich-getaeuscht-1.1094121
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Du hast aber nen eigenartiges Umfeld... :p
Wieso? Es soll ja auch Leute geben, die finden es einfacher, Frauen zu verstehen als die Relativitätstheorie. 
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und der Herr Schröder! Der hatte das doch mit den Russen schon vorher geklärt das er Boss bei Gasprom wird. Ich würde mich nicht wundern wenn er als Kanzler den Russen schon einige Steine die der Ostsee Pipeline im Weg lagen weggeräumt hat.
Bevor man so etwas behauptet, sollte man das beweisen können! 
Im Gegensatz zu den von Dir aufgestellten Mutmaßungen sind die Vorwürfe gegen alle anderen hier im Thread genannten "Nicht-Saubermänner" nämlich aktenkundig:
- die Steuerhinterziehung des Grafen Lambsdorf
- die Angriffe auf Polizeibeamte des Joschka Fischer
- der Plagiarismus des Freiherrn zu Guttenberg und einiger anderer Politiker
@ hottek: Es ist m. W. in diesem Land erlaubt, sich als Politiker zu betätigen, auch wenn man eine Doktorarbeit über die Vorzüge des Kommunismus geschrieben hat. Beim Wiederaufbau Deutschlands durften schließlich auch diverse Altnazis aus Wirtschaft, Verwaltung, Justiz und Militär munter wieder mitmachen, ohne dass man ihnen unangenehme Fragen bezüglich ihrer Rolle im 3. Reich gestellt hätte. Viel unsympathischer als diejenigen, die eine politische Richtung vertreten, mit der ich nicht übereinstimme, sind mir die "Wendehälse", also diejenigen, die erst eine Position vertreten und später so tun, als hätten sie das nie gesagt oder geschrieben, immer frei nach dem Motto "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" bzw. "anderen Leuten Wasser predigen, aber selbst Wein saufen."
Oder anders formuliert: ein ehrlicher Kommunist ist mir lieber als ein verlogener Christdemokrat, und einem aufrechten Konservativen zolle ich eher meinen Respekt als einem unaufrichtigen Sozialdemokraten oder Linken. 
-
Zitat
Original geschrieben von lenz44
Ich antworte Dir nicht mehr. Mit kindlichen Gemütern kann man sich nicht normal unterhalten.
Warum tust Du es dann?
You talk the talk but do you also walk the walk? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Solltest du mal beherzigen 
Nicht aufregen, noch vor heute Mittag wird dieser Thread wohl schon Geschichte sein. 
Und der Account dieses Trolls hoffentlich auch... 
-
Zitat
I(ch denke erwachsene Menschen sollten doch in der Lage sein ihre Machtbesessenehit soweit im Griff zu hasben dass sie anstatt sich in drakonischen und wie ich meine doch recht ignoranten Massnahmen zu ergehen zumindest Auskunft geben wo man soetwas erfragen kann.
Na ja vielleicht meldet sich ja noch ein User der etwas Erwachsener ist. Soche Menschen scheinen in Internetforen selten geworden zu sein, aber es gibt sie noch....
Sag mal, bist Du eigentlich des Sinn entnehmenden Lesens mächtig? :confused:
Du wurdest bereits zweimal darauf hingewiesen, wohin Deine Anfrage gehört und Du stellst dessen ungeachtet dieselbe Frage genau in dem Bereich des Forums, in dem Du bereits darauf hingewiesen wurdest, dass er falsch ist und in dem Du auch darauf hingewiesen wurdest, wo der richtige Bereich ist. Und wie man der Liste Deiner letzten Postings entnehmen kann, weißt Du sogar, wo der entsprechende Bereich zu finden ist, was den Umstand des Off-Topic-Thread-Erstellens sogar als Vorsatz erscheinen lässt :flop:
-
Zitat
Befasst man sich hier überwiegend mit Telekommunikation oder mit Meckern???
1. In diesem Bereich des Forums befasst man sich NICHT mit Telekommunikation, darauf wurdest Du bereits gestern hingewiesen!
2. Bitte gehe in den Bereich des Forum, in dem der Hersteller Deines Gerätes aufgeführt wird und erstelle dort einen entsprechenden Thread. Auch darauf wurdest Du bereits gestern hingewiesen.
3. Der Umstand, dass Du beide obigen Hinweise mit einer schon boshaften Hartnäckigkeit ignorierst und sogar einen von den Mods bereits gelöschten Thread noch einmal erstellst, zeigt, dass Du vollkommen beratungs- und lernresistent bist. :flop: Wer glaubt, sich fortgesetzt über die Forumsregeln hinwegsetzen zu dürfen, der kann hier wirklich kein Entgegenkommen erwarten. 
-
Ich glaube, jetzt gibt's Ärger mit den Mods.
Was glaubst Du wohl, warum die Deinen Crossposting-Thread gelöscht haben?