Beiträge von HappyDay989

Die Bereitschaft, sich im Kampf gegen Gaddafi zu engagieren, dürfte mit zunehmender Konfliktdauer abnehmen. Um es mit den Worten Volker Pispers auszudrücken: Mit jedem Blick auf die Preise an der Zapfsäule sagt sich der normale Deutsche doch wohl "Na, so schlimm war der Gaddafi doch nun auch nicht. Immerhin hat er immer pünktlich sein Öl geliefert."

Und außerdem hat er immer nur die Flüchtlinge übers Mittelmeer gelassen, die der Berlusconi auf seinen Bunga-Bunga-Parties wirklich dabei haben wollte.

SCNR! :D

Zitat

Original geschrieben von CharlyBraun
    :confused:

Das e7 oder das N8 kennst Du schon, oder?

Was ist daran verarbeitungstechnisch schlecht? Beide sind IMHO sehr, sehr wertig und brauchen keinen Konkurenz-Vergleich zu scheuen.

Das sehe ich ganz genau so. Das N8 ist solide, wie aus einem Guß gefertigt! Und das E7 erinnert schon an das mittlerweile legendäre E90 aus der dritten und vierten Serie. Da rappelt, klappert oder knarzt nichts, da ist alles hochwertig. Selbst mein C6-00, obwohl sehr kunststofflastig, ist am Preis des Gerätes gemessen sehr gut verarbeitet. :top: Ein N8 könnte mir auch noch Spaß machen; vielleicht wird's ja nächstes Jahr was damit, dann dürften die Preise auch wieder etwas gesunken sein. ;)

Symbian ist ja in den letzten zwei, drei Jahren oft als "völlig veraltet und uncool" kritisiert worden. Da kann ich nur sagen: wenn es ein Merkmal "moderner und cooler" Betriebssysteme sein soll, seine Nutzer auszuspionieren bzw. deren vertrauliche Daten über (unbeabsichtigte?) Sicherheitslücken für jedermann einsehbar und abgreifbar zu machen, dann ist Symbian in der Tat völlig altmodisch, denn Sicherheit, Privatsphäre und Datenschutz werden bei Nokias System in erheblich größeren Buchstaben geschrieben als bei iOS, Android und Windows.

Offen ist bei Android weniger der Quellcode als vielmehr der Zugriff auf Kontakte, Kalender und Fotos auf allen Android-Geräten mit Betriebssystemversionen kleiner als 2.3.4. :flop:

http://www.apps-news.de/9201/s…-kalender-und-adressbuch/

Es gibt also durchaus gute Gründe für eine Abkehr von Android und eine Rückkehr zu Symbian. Ich fände es jedenfalls ziemliche besch...eiden, wenn "Jan und Mann" Zugriff auf meine persönlichen Kontakte, Kalendereinträge und Fotos hätten, sobald sich das Gerät in einen Hotspot einwählt. :mad:

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Wenn es gesetzlich so ist dann ist das ok und die Kinder müssen lernen das Gesetze eingehalten werden müssen.

Vergiss dann bitte nicht, Deinen Kindern auch zu erklären, dass manche Gesetze in diesem Land einfach derartig schwachsinnig sind, dass nur schwachsinnige Erwachsene, die mit ihrem Leben nichts Gescheites anzufangen wissen (AKA Politiker) auf die Idee kommen, sie zu erlassen. :rolleyes:

Als ob wir sonst in Deutschland keine anderen Probleme hätten und die Pozilei offenkundig nichts besseres zu tun hat, als sich um einen derartigen Dünnpfiff zu kümmern... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Tommix
    Nur die Kamera ist halt wirklich Schrott. Was sehr sehr schade ist.

Im Vergleich zu einer DSLR gebe ich Dir recht, aber für 'ne Handyknipse ist das Teil im C6-00 ganz OK. Keine Wunderknipse, aber OK angesichts des Preises.

You get what you pay for!

Wenn ich den musikalischen Wert dieses Euro-Schlager-Gedudels betrachte, dann kann man eigentlich nur für einen vollständigen Bild- und Tonausfall für die Dauer der gesamten Veranstaltung beten... :rolleyes:

SCNR :D:D:D