Beiträge von HappyDay989

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Überprüfe doch mal die Einstellungen zur Auslagerungsdatei. Vielleicht packst du diese auf die zweite Partition.

Du findest die Einstellungen dazu unter "Sytemsteuerung - System - erweiterte Systemeinstellungen - Erweitert - Leistung ...

Und bei der Gelegenheit an der Stelle

"Erweitert" > "Umgebungsvariablen..."

auch gleich den Pfad für die TEMP-Dateien auf Laufwerk D: verlegen, z. B. auf einen Ordner D:\Temp.

Nach dem Neustart des Systems dann die Ordner C:\Temp (sofern vorhanden) und C:\Windows\Temp entrümpeln, dh. h., alles aus den Ordnern löschen, was sich löschen lässt.

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Als Ruhrpottgermane ist mir sicherlich Bochum lieber.., als Frankfurt.

Als Punktelieferant für meinen BVB sind mir beide gleich lieb, aber als Ruhrpöttler gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

Zumal das Verhalten sogenannter Eintracht-"Fans" gestern Erinnerungen an Zeiten weckte, als Randale im und um das Stadion an der Tagesordnung waren. Solche "Fans" möchte ich weder bei Heim- noch bei Auswärtsspielen antreffen... :rolleyes:

Sahin macht einen Riesenfehler mit dem Wechsel nach Madrid. Dort wird er auf der Bank versauern und seine fußballerisch wichtigste Zeit damit verbringen, für viel Geld so lange nicht zu spielen, bis er für viel weniger Geld und ohne jegliche Spielpraxis irgendwann von Real zu irgendeinem zweitklassigen Club wechseln muss, weil man seinen teuren Bankdrücker-Vertrag nicht verlängern wird und er für jeden wirklich erstklassigen Verein zu wenig Spielpraxis und Klasse haben wird. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Was war denn mit Dortmund??????? :top: :D :p

Die hatten deutlich erkennbar noch Restalkohol von der vorgezogenen Meisterschaftsfeier letzte Woche. ;)

Glückwunsch nach Kölle, die Klasse ist gesichert! :top: So wie Frankfurt spielte, spielt eine Mannschaft, die auf jeden Fall absteigen will! Anders kann man das nicht sagen. Obwohl die Kölschen heute Chancen versiebten und vertändelten, dass man sich als Geißbock-Fan ja fast schon verar...t fühlen musste.

Was das Verhalten der Ultras nach dem Spiel angeht, so fühlte man sich an die 1980er und frühen 1990er erinnert; die "Froinde der 3. Halbzeit" waren ja mal wieder gewaltbereit wie selten zuvor. Man fragt sich doch unwillkürlich, obwohl Gewalt sicherlich keine gute Lösung darstellt, ob manchem dieser Hooligans nicht "eins mit'm Gummiknüppel auf'n Kopp" ganz gut täte... :rolleyes:

Gladbach hat plötzlich wieder gute Chancen auf den Klassenerhalt per Relegation, würde mich wirklich freuen, wenn sie der 1. BL erhalten bleiben.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    In den USA wird bestimmt schon an einem "Bin-Laden-Ego-Shooter" gebastelt. Kern des Spiels werden bärtige Männlein sein, von denen man mit Mützen beworfen wird, und die man dann zur Verteidigung umnieten muss. :D

Das Pentagon lässt die "Wie-wir-bin-Laden-umlegten"-Mission bestimmt in ihre nächste Version von "America's Army" einbauen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Qwerlk
    Übrigens: Auch dass die Bewertung "summa cum laude" kaum nachvollziehbar sei, wurde seitens der Universität eingeräumt. Den Doktorvater und den Zweitgutachter treffe aber keine Mitverantwortung.

Guttenbergs Doktorvater ließ folgende Erklärung verlauten: "Ich bin gerne bereit zu prüfen, ob bei einer einzelnen Doktorarbeit vereinzelt Benotungen nicht korrekt vergeben sein sollten und würde dies bei einer Neubewertung berücksichtigen." :D

Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    Ein Feature, das mir sehr wichtig ist aber fast nie von Rezensenten (und oft auch nicht von Datenblättern) erwähnt wird: Kann man das Gerät auf automatsiches Ein- und Ausschalten setzen (nach vorgegebener Uhrzeit)?

Das geht beim C1-00 nicht, aber wenn die Hauptsorge die Akku-Laufzeit ist, keine Sorge: das Teil hat eine Bereitschaftszeit von mindestens zwei bis drei Wochen, wenn man nicht gerade Dauertelefonierer oder -radiohörer ist. :top: Ob man das Teil über Nacht ausschaltet oder nicht, spielt hinsichtlich der Belastung der Batterie in der Praxis eine Rolle - man wird innerhalb von ca. 14-21 Tagen doch wohl mal für zwei bis drei Stunden eine Steckdose mit Beschlag belegen können, oder? :D

Danke. :top: Ich sehe, dass es sich sogar um einen Film mit "Arni" handelte. Ist aber offenbar schon ein knappes Vierteljahrhundert her, und im Kino habe ich den Streifen damals sicher nicht gesehen.

Aber dass BILD mal wieder mehr "weiß" als alle anderen, ist wohl klar. Die fabulieren so hemmungslos vor sich hin, dass es eine wahre Wonne ist. Keine Münchhausen-Geschichte liest sich so spannend wie BILD. Ich meine, die Navy SEALs werden doch wohl kaum Einzelheiten ihres Einsatzes und ihrer technischen Ausrüstung preisgeben, und dann auch noch ausgerechnet an so ein Drecksblatt wie die BILD. :D

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Ah o.k., dann so in etwa wie der Predator seine Gegner wahrnimmt...:D

:confused:

Also, meine Englischkenntnisse sind sicherlich nicht schlecht, von daher weiß ich das ein "predator" ein Raubtier ist. Aber was hat ein Infrarotsichtgerät mit einem Raubtier zu tun?

Was für eine Leitung ist das, auf der ich da offensichtlich stehe?

:confused: