Beiträge von HappyDay989

Was mich am FCB tierisch anp*ssen würde, wenn ich dort als Trainer oder Spieler tätig sein müsste, wären die nicht vorhandenen Manieren dieses Metzgersohns Uli Hoeneß. Wie der öffentlich gegen van Gaal und Torwart Kraft losgeschlagen hat, hat sogar den langjährigen Torwarttrainer Sepp Maier so empört, dass der von einer "Frechheit" seitens Hoeneß' sprach.

Herr Hoeneß demonstriert nicht zum ersten Mal, dass er ein Benehmen an den Tag legt wie eine offene Hose. Auch wenn er das Gefühl hat, dass dem FCB derzeit das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht, so gibt es für ein derartiges Verhalten keine Entschuldigung. Herr Uli Hoeneß ist er wirklich nur ein Prolet. OK, ein Prolet mit Erfolg und Geld, aber dennoch dem Benehmen nach ein Prolet.

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    wenn ich 1 und 1 zusammenzaehle, haben die asiatischen hersteller nokia fuer tod erklaert!

Nach gerade mal einer Woche in Hongkong halte ich diese Aussage über "die asiatischen Hersteller" (die = alle!) für ein gewagtes Fazit. :rolleyes:
    Zumal Du sicherlich nicht sämtliche Menschen in Hongkong getroffen hast, die ein Mobiltelefon besitzen.

Zitat

[small]Uni-Gutachten zu teils abgeschriebener Doktorarbeit[/small]
    Guttenberg stemmt sich doch nicht gegen Aufklärung

Alles nur ein Missverständnis? Der frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat grundsätzlich nichts dagegen, wenn die Prüfergebnisse zu seiner teils abgekupferten Doktorarbeit offengelegt werden. Die Anwälte Alexander Graf von Kalckreuth und Klaus Leipold betonten, Guttenberg habe eine Klage gegen die Veröffentlichung des Gutachtens der Universität Bayreuth weder "angedroht noch eingereicht". Den Eindruck, Guttenberg gehe gegen die Veröffentlichung vor, schoben die Anwälte auf "missverständliche und teilweise falsche Medienberichterstattungen".

[small]Quelle + kompletter Text: http://www.tagesschau.de/inland/guttenberggutachten100.html[/small]

Fazit: Herr ab und zu Guttenberg bleibt seiner Linie treu, einen klaren und entschiedenen Sowohl-als-auch-Zickzack-Kurs zu fahren und immer wieder gerne "die Medien" für sein hektisches "Mir nach, ich folge euch" verantwortlich zu machen. :D

Re: Re: Re: Screensaver ändern

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Ist mir bisher - ich hab das Gerät seit rund 5 Monaten in Gebrauch - nie aufgefallen, dass man "die Uhr" bzw. den Hintergrund standardmäßig nicht verändern kann.

Ehrlich gesagt musste ich gestern auch erst gründlich nachsehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Mal was zu den Regeln. Der Kommentator meinte, will Schalke nächstes Jahr CL spielen, müssen sie den Pot holen. Ist das neu? Dass der Sieger direkt für die CL qualifiziert ist, oder hab ich da schon länger was verpasst?

Zitat

Qualifikationsrunde

Seit Beginn der Saison 2009/10 wird eine reformierte Qualifikation ausgespielt. Nachdem UEFA-Präsident Michel Platini bereits zu Amtsantritt angekündigt hatte, zukünftig mehr Meistern der europäischen Ligen die Teilnahme an der Champions League zu ermöglichen, wurde im November 2007 ein neuer Modus beschlossen. Die Anzahl der Qualifikationsrunden wurde auf vier erhöht und die letzte Runde der Qualifikation, die nunmehr auch zentral vermarktet wird, analog wie bei dem zur gleichen Zeit neu gestalteten UEFA-Pokal in „Play-off“-Runde umbenannt.

Fix qualifiziert sind neben dem Titelverteidiger die Meister der besten zwölf europäischen Ligen (jeweils gemessen am Stand in der Fünfjahreswertung) sowie die Zweitplatzierten der besten sechs Ligen ebenso wie die Tabellendritten der besten drei Spielklassen. Die verbleibenden zehn Startplätze werden zum einen unter den verbliebenen Meistern (fünf Plätze) und zum anderen unter den besten bisher nicht qualifizierten Mannschaften aus den 15 besten europäischen Ligen (ebenfalls fünf Plätze) ausgespielt.

http://de.wikipedia.org/wiki/U…eague#Qualifikationsrunde, Hervorhebung in Kursivschrift hinzugefügt

1:1 und 53. Minuten gespielt - da dürfte für S04 nichts mehr anbrennen!

PS: es müsste jetzt 2:1 für S04 stehen, denn der Treffer war regulär (gleiche Höhe). Der Linienrichter braucht eine neue Sehhilfe. :mad:

PPS: 2:1 nun doch! Höwedes macht's in der 81. Das war's - Klasse Vorbereitung von Raul! :top:

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Schon lustig: Der ein oder andere BVB-Fan reagiert hier schon ähnlich dünnhäutig wie Jürgen Klopp nach einem Unentschieden oder gar eine Niederlage.

Das Leverkusen Dortmund noch abfängt ist unwahrscheinlich, aber eben nicht ausgeschlossen. Und das bemerken langsam auch die, die noch zu sich im Laufe der Saison auf ein immer höher werdendes Ross gesetzt haben und mittlerweile merken, das der Sattel vielleicht doch keine Maßanfertigung ist ;).

Das ist, mit Verlaub, etwas übertrieben. Niemand, der seine fünf Sinne beieinander hat, würde jetzt schon den Champagner für die Meisterschaftsfeier kaltstellen. Es sind noch fünf Spieltage zu absolvieren, und auch wenn ich mir mittlerweile zu 99,99 % sicher bin, dass der BVB es diese Saison schaffen wird, ganz oben zu stehen, so darf man auch "Beinahe Leverkusen"* :D nicht unterschätzen.

Ich frage mich, ob es Jupp Heynckes nicht inzwischen leid tut, das Traineramt einer Spitzenmannschaft wie Leverkusen aufzugeben und zu einem Verein wie dem FCB zu wechseln. OK, sein Vorteil besteht natürlich darin, dass der internationale Wettbewerb auch für ihn als Trainer in der nächsten Saison nicht so anstrengend sein wird. EL ist schließlich etwas anderes als CL. :D

---
    * Übrigens hat sich Bayer Leverkusen die Bezeichnung "Bayer Vizekusen" patentrechtlich schützen lassen, von daher sollte man mit der Verwendung vorsichtig sein: http://www.mopo.de/news/offizi…6732/5138088/-/index.html

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Das hast du falsch verstanden, oder ich hab mich missverständlich ausgedrückt:
    Ich meinte nicht, dass Symbian veraltet ist, sondern die Version auf dem C6-00, die nicht aktuell ist.

Das ist auch gar nicht erforderlich. Symbian^3 wird für Smartphones mit kapazitiven Displays ("Multitouch-Displays") benötigt. Für Smartphones mit resistiven Displays wie das C6-00 reicht S60v5 vollkommen aus.

Liebe Leute, es ist doch nun wirklich nicht so, dass an dem Tag, an dem ein neues Betriebssystem auf den Markt kommt, damit automatisch alle Vorgänger schlagartig vollkommen unbrauchbar werden. Wer hat denn direkt nach dem Erscheinen von Windows 7 seinen "veralteten" Windows-XP-Rechner weggeworfen, weil der ganz plötzlich nichts mehr taugte? Und wer bringt sein Auto zum Schrottplatz, bloß weil der Hersteller gerade das Nachfolgermodell vorgestellt hat?