ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Außerdem ist es nicht mein Problem, wenn jemand die betreffende Fernshsendung nicht gesehen hat. Das Programm des BR ist bundesweit empfangbar.
Ist es nicht, zumindest nicht über DVB-T. Und da mir die dort gebotenen 27 Kanäle völlig ausreichen (kommen sowie so nur auf drei oder vier Kanälen vernünftige Sendungen, die Privaten senden meistens eh' nur denselben Schrott zum wiederholten Mal und ansonsten jede Menge Werbung), sehe ich keine Veranlassung, mir jetzt auch noch eine fette Sat-Schüssel oder gar Kabel-TV zu anzuschaffen.
Wie gesagt: Argumente, was Deine CSU-Schwurbeleien noch mit dem Thema "Guttenberg" zu tun haben, bleibst Du weiterhin schuldig. Was auch nicht anders zu erwarten gewesen ist.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
HappyDay989
Für dich habe ich nur noch die Ignorierliste. Alles andere führt zu nichts.
Klar, weil ich Dir Dein Geschwurbel immer wieder unter die Nase reibe und Du einfach nicht in der Lage bist, hier etwas anderes zu bringen als die übliche CSU-Werbung. Es wäre wirklich besser, wenn ein Mod. diesen Wahlwerbe-Thread abdichtet... Ich denke, hier ist jetzt wirklich genug einseitige Reklame für die Schwarzen aus Bayern gemacht worden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
bernbayer bringt wenigstens Argumente und äußert sich zu unserem Verteidigungsminister, während andere nur bernbayer kritisieren.
Falsch! Ich habe "bernbayer" wiederholt aufgefordert, endlich den Zusammenhang zwischen dem hier im Thread thematisierten Freiherrn und seiner seitenlangen CSU-Wahlwerbung herzustellen. Doch er weigert sich bzw. kann das natürlich nicht, und postet einfach weiterhin seine Werbung für die CSU. Da kann er 1000 Mal behaupten, er habe mit dieser Partei nichts zu tun, seine Beiträge sind nichts weiter als platte Wahlwerbung! Und ich bin hier ganz offensichtlich nur einer von denen, die dies so sehen.
Also, wo sind denn "bernbayers" Äußerungen zum Freiherrn? Seit mehreren Seiten lese ich hier nur noch "bernbayers" Lobpreisungstiraden für die CSU, und stelle fest, dass er sich jedem Versuch entzieht, den Zusammenhang zum Freiherrn herzustellen - weil er es offenbar nicht kann!