-
Kein Telefon Angeschlossen
Hallo
habe heute mein SX1 endlich bekommen aber kann das geräht nicht mit dem PC syncro. habe alles installiert auch öffters Aus/Eingeschaltet habe alle probiert aber nix er sagt immer Kein Tel. Angeschlossen bin kurz vorm verzweifeln
könnt ihr mir BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEE HELFEN :mad:
-
6230 preisliste
hi@all wie teuer wird das 6230 ca. mit vertrag kosten, etwa so teuer wie das 6220???(270€) naja hab gehört es soll ja "nur" 380 lappen kosten (ohne Vertrag).
DANKE, cu
-
Hallo
wisst ihr vieleicht ob das 6600 mit einer 512 MB großen MMC zu betreiben ist und ob die korekte größe der karte erkannt wird ?
-
6600 UKW Radio
Sorry
der laden in Berlin am Hermanplatz war ein Nokia Shop, es wahr früher Blue Tel daher habe ich es verweckselt.

-
-
6600 UKW Radio
Hallo
aber mir gefält das siemens SX1 aber nicht.
-
6600 UKW Radio
Hallo
könnte man das 6600 nicht wie das 8310 (NOKIA HDD-1) mit einem headset benutzen wo die antenne im kabel integriert ist ?
Es würde dann nur noch an der softawre liegen da die hardware in dem kabel stecken würde, oder was meint ihr.
:confused: :confused: :confused:
-
6600 UKW Radio
Hallo
das wahr am Hermanplatz neben Mcdonalds also Blue Tel
-
6600 UKW Radio
Hallo
würde es eigentlich nicht mit der vorhandenen antenne funkionieren ?:D
-
Hallo
habe mich vor paar tagen im Nokia Shop (Berlin) übers 6600 Informiert, habe dem Verkeufer gefragt ob das 6600 ein UKW Radio besitzt er antwortete mir
"Vom werk aus nicht aber nach einem Software update soll es funktionieren"
Meine frage an euch, wenn jemand schon Informationen in der richtung hat dann postet BITTE.