SGH-710
haben die netzbetreiber nix besseres zu tuen auser alle ihre gerähten Branding zu verpassen.
Das finde ich eine schweinerei, sie verunstalten dadurch das handy.
:flop: :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SGH-710
haben die netzbetreiber nix besseres zu tuen auser alle ihre gerähten Branding zu verpassen.
Das finde ich eine schweinerei, sie verunstalten dadurch das handy.
:flop: :flop: :flop:
SGH-710
Hallo
schau mal hier vorbei, müsste auf der seite sein.
http://www.telefonino.net/cgi-bin/news.asp?n=9494![]()
SGH-710
habe ein photo gefunden wo das handy genau so aussieht wie ich es mir wünsche das SGH-710 in dunkel blau
PS:Konnte das photo aber nicht mit ranhengen hat nicht geklapt
ZitatOriginal geschrieben von fuzzbubble
Tja diese Missverständnisse. Hoffe da bleibt nicht offen zwischen uns
Hallo
Umgotteswillen natürlich nicht, es hatte mich nur gewundert warum ich so eine antwort erhalten hatte.
Das SGH-700 habe ich nie in echt gesehen auser im internet und daher konnte ich es nicht unterscheiden ob es schwartz oder dunkel blau wahr also nach meiner meinung sied es eher schwartz als dunkel blau aus ich kann mich natürlich auch irren (ist menschlich).
Jetzt neben bei weist du es ob es das DGH-710 auch in der gleichen farbe gibts wie das SGH-700 ?:p
Re: Re: SGH-710
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
nanana
nur weil du dich verguckt hast, gibt es keinen Grund hier mit Mad-smilies um sich zu werfen, zu hohen Blutdruck oder was
Hallo
ich meinte es doch nicht böse, aber den text von dir fand ich nicht nett.
"Aber manchmal habe ich auch Tomaten auf den Augen"
SGH-710
Hallo
ok das SGH-E700 ist SEHR DUNKEL BLAU aber mir kahm es wie schwartz vor.
:mad:
SGH-710
Hi an alle
weis jemand ob es das SGH-710 nur in Blau geben wird oder auch in schwartz wie das SGH-700 ?
Weil es mir persönlich in schwartz mehr gefällt. :top:
Hoffen wir es das es in einer woche in den regalen steht.:confused:
SGH-710
Danke habe es gefunden
![]()
SGH-710 !!!
aber ich meine das SGH-E710 !!! nicht das SGH-E700 :confused:
SGH-710
Hallo
auf welcher Samsung seite wird das geräht E-710 gezeigt ?
kannst du mir ein link dazu oder bilder vom geräht sende.:top: