Beiträge von Serkan21

6600 Pixelfehler

Hallo
    habe mir vor paar tagen ein 6600 übers internet erworben.
    Wie ich schon im Forum gelesen habe soll es heufig ein Pixelfehler vor kommen, nehmen wir an das geräht was ich mir erworben hat ein Pixelfehler muss ich dann das geräht wieder zurück schicken oder kann ich es bei Blue Tel abgeben ?

SGH-700

habe endlich heute das SGH-E700 in der hand gehabt (keine Atrappe) habe selber bilder geschossen super qualität aber das unmögliche wahr geschehen wie bei den photos aus dem netz hat es die schrift "VGA Camera" überm display stehen das fand ich total SCHEI.. hoffentlich hat es das SGH-E710 nicht.
    Heute hat das SGH-E700 mich total überzeugt wer also es sich noch überlegt sich das SGH-E700 oder SGH-E710 zu kaufen sollte es am besten sich mal in ORGINAL anschauen.:top: :top: :top:

PS: Ein morgds Handy :top:

SGH-710

nee ich meinte das branding auf der klappe, und soll es auch noch auf dem außen display etwas stehen ?
    also das ist ja ein ding überall wollen sich die netz betreiber verewigen.
    Hoffentlich lassen sie diese VGA CAMERA schrift auch weg was dort silber eingrawiert ist.:flop:

SGH-710

Hallo
    was soll ich unter live geräht verstehen ?
    ist die Hardware oder Software geändert?
    bekommt man das geräht nicht normal wie jedes andere handy auf dem markt ohne irgend welche sche.. änderungen ?

Sche.. Branding
    Sche.. Netz betreiber die ihre eigene software raufspielen
    :mad: :mad: :mad:

SGH-710

ich hoffe das es das SGH-E710 in beiden farben geben wird weil ich es mir auch nicht holen würde wenn es mir nicht gefält (z.B. hell blau).
    Sie sollen auch nicht an der technik sparen das währe eine schweinerei.
    Abwarten und Tee trinken und bitte keine hirngeschpänster rein posten wie von wegen das es ende der woche zu haben sei.

SGH-710

Ja
    bin heute zu Eplus gegangen habe den verkeufer die sache mit dem SGH-710 geschildert, das ich es gelesen habe das das geräht ende dieser woche erscheienen soll.
    Er hat mir aber andauert vom SGH-E700 erzählt das es neu raus sei und das er das SGH-E710 nicht kenne und keine information bekommen habe. :flop: