ZitatOriginal geschrieben von Woler
Der gutschein von 9.95€ muss auch noch bezahlt werden
Schon, aber dennoch lohnt sich doch oder? Bin noch am überlegen ![]()
Edit/ WICHTIG: Es handelt sich um einen Originalvertrag (kein Provider).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Der gutschein von 9.95€ muss auch noch bezahlt werden
Schon, aber dennoch lohnt sich doch oder? Bin noch am überlegen ![]()
Edit/ WICHTIG: Es handelt sich um einen Originalvertrag (kein Provider).
Hallo allerseits,
hab bei Groupon ein super Angebot gefunden. Vielleicht interessiert sich einer von euch dafür.
Bei diesem einmaligen o2-Paket reduziert sich die monatliche Grundgebühr von 10 auf sagenhafte 1,99 €*. Denn Kunden bekommen monatlich 8,01 € von handytick.de auf ihr Bank-Konto überwiesen. Damit sparen sie während der 24-monatigen Laufzeit insgesamt 192,24 €. Rechnet man die kostenfreien SMS mit dazu, ergibt sich eine Gesamtersparnis von 648,24 €. Abzüglich der einmaligen Anschlussgebühr von 29,99 € bleiben immer noch 618,25 €, um die dieses Super-Paket den Geldbeutel schont.
Durch die monatliche Auszahlung, durch handytick, in Höhe von 8,01 € kommen reduziert sich der monatliche Beitrag rein rechnerisch auf 1,99 €. Die Auszahlung erfolgt immer auf das Bankkonto des Antragsstellers.
KEIN PROVIDER - DIREKT o2
http://www.handytick.de/groupon-aktion
ZitatOriginal geschrieben von ReaveR
Ist man dann direkt bei O2 oder ist das ein Provider wie Debitel o.ä.?
Provider ist die Drillisch Telecom GmbH
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Und? Schon jemand probiert?
Ich verstehe das so: auf der Groupon-Seite kauft man für 8,88 EUR einen Gutschein, den man dann auf der eteleon-Seite einlösen kann und dafür die 505,68 EUR Gutschrift auf den Vertrag zu 29,95 EUR/Monat bekommt. Die 8,88 EUR für groupon würden in diesem Fall zusätzlich zu den 24x8,88 EUR anfallen.
Aber nagelt mich nicht darauf fest, so verstehe ich das.
Das seh ich ganz genau so.
Eine Frage bleibt dennoch offen: Was passiert mit der Gutschrift bei Vertragsabschluss? Wird das Geld aufs Kundenkonto gutgeschrieben?
Re: @ ehraz
ZitatOriginal geschrieben von hayabusa63
Ich will jetzt hier nicht wie andere auf Etelon und Drillisch rum hacken, weil ich selber dort nie selber Erfahrungen mit gemacht habe, die Warnungen hier haben mich davon abgehalten.
Klick mal auf bestellen, dann hast du den Tarif zu 8,88€ monatlich für 24 Monate zum Preis von 505,86€ im Warenkorb... Oder klicke mal auf Details, das steht das auch!!!!!!!!!!
Auch wenn das nicht deren ernst sein kann, alleine das würde mich von solchen "Deals" abhalten...
Danke für dein Feedback.
Ich selbst habe als Kunde auch keine Erfahrungen mit Eteleon & Drillisch gemacht, aber ich glaube du hast da was falsch verstanden.
29,95*24= 718,80€
8,88€*24= 213,12€ < In der Summe zahlst Du dann für die 24 Monate. 213,12€
.............= 505,86€ Ersparnis bei Vertragsabschluss
Hi all,
was haltet ihr von diesem Angebot?
Highlight:
8,88 statt 29,95 € - Blue Aktionstarif im o2 Netz mit 3 Flatrates und 100 Inklusive-Minuten in alle Netze
http://www.eteleon.de/partner/files/19860/grouponBonus
Der praktische Tarif beinhaltet die folgenden Flatrates:
Kostenlos ins Netz von o2 Germany telefonieren
Kostenlos Handy Internet Flatrate inklusive
Kostenlos SMS Flatrate 1000 in alle Netze inklusive
Kostenlos 100 Freiminuten in alle Netze telefonieren
*Nur bei gleichzeitigem Abschluss eines 24 Monate Laufzeitvertrages mit der Drillisch Telecom GmbH im Tarif o2 Aktionstarif durch den weitere Kosten entstehen: Monatliche Grundgebühr: 8,88 €. Der Anschlusspreis entfällt aktionsbedingt.
Ashop.tv macht seine Angebote auch hier. Der kann sicherlich was dazu sagen.
ZitatOriginal geschrieben von krux
ja, dass kann man problemlos machen
je nachdem wann und wie schnell das Geld auf VF-Konto überweisen wird, erscheint der Beatrg als - auf der ersten oder zweiten Rechnung danach
Danke für die Antwort. Wie wird das abgerechnet? Erst das Gutschrift dann der Restbetrag vom meinem Bankkonto??
Hallo,
ist es bei VF möglich die einmalige Auszahlung auf das VF-konto als Gutschrift einzuzahlen?