Hallo,
folgt die Auszahlung komplett oder monatlich als Rechnungsgutgeschrift?
Beiträge von ehraz
-
-
Hallo,
2x 19,95= 39,90*24=957,60
2x2,49= 4,98*24=119,52
957,60-119,52=838,08
stimmt meine Rechnung? Hat die Partnerkarte auch mobile Flatrate oder nur Festnetz Flatrate? -
Ist Family- bzw Partnerkarte eine Option oder ein MUSS?
-
Meine Familie telefoniert regelmäßig über "peterzahlt.de" nach England, Holland und Belgien mit Selbsteinwahl. Es funktioniert fehlerfrei.
-
Hallo,
Preisangabe - Netto oder Brutto? -
Alles nur kein Debitel bitte. VF hört sich gut an
-
Top Angebot, aber OHNE debitel bitte. Super schlechte Erfahrung.
Vertrag direkt mit VF würde das Angebot viel interessanter machen. -
Zitat
Original geschrieben von kekserl
Mach ein Angebot, am Besten gleich mit iPhone 4
Mach uns ein Angebot mit iPhone 4 ohne Hardware-Zuschlag (am besten mit iPhone 5), das wir nicht abschlagen können.

Btw. die Unterlagen hab ich noch nicht unterschrieben...

-
Zitat
Original geschrieben von el murcielago
Also, laut dem Zettel, den ich bei dem Verkaufsgespräch mitbekommen habe sieht es so aus:Das neue Nexus z.B.: Einmalzahlung EUR 1,- und EUR 25,- als Ratenzahlung pro Monat.
Beim iPhone beträgt die Einmalzahlung EUR 79,90.
Hab heute bei MPunkt GmbH in Hamburg angerufen und mich erkundigt. Die Sache ist folgende...
* Option 1. Vodafonflat + AllNet SMS Flat + Optional Flat in o2, T-Mobile oder BASE für 25€ Montl.
* Option 1 mit iPhone 4 sieht so aus: 25€ Gebühren + 25€ Hardware-Zuschlag = 50€* 24= 1200 + Einmalzahlung 79,90€=1279,90€
PS.: Hab von Frankfurt aus die Option 1 ohne HW bestellen können.
Vodafon Shop in Eimsbütteln
Tel.: 040 / 49 222 107 Try it!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von el murcielago
Zurück zum Thema?Wegen Krokodings kann man doch einen eigenen Thread eröffnen.
Im Shop wurden Smartphones mit Ratenzahlung angeboten: Das neue Nexus und Desire für EUR 1,- und
EUR 25,- im Monat.Edit: iPhone 4 mit Einmalzahlung von EUR 79,90 mit der Ratenzahlung.
Heißt das jetzt, dass iPhone 4 mit von dir oben erwähnten Vertrag Montl. 25€ + Einmalzahlung in Höhe von 79,90€ kostet? Was meinst du mit der Ratenzahlung? 79,90€ mit Raten abzahlen macht wenig sinn oder versteh ich da etwas falsch...?!?