Beiträge von bonoo4

    TCHIBO-MOBIL


    Bekomme ich die 5 EUR Startguthaben UND die Tchibofon-Flatrate fuer ein Jahr (Freundschaftswerbung) gleichzeitig?


    Ich habe mir im Tchibo-Laden fuer 1 EUR eine Prepaid-SIM gekauft und mich von einem anderen Tchibo-Mobil-Kunden werben lassen.


    Ich habe erwartet, dass ich im Rahmen der aktuellen Aktion 5 EUR Startguthaben (statt 1 EUR) UND die Tchibofon-Flatrate fuer 1 Jahr bekomme.


    Eine Woche nach der Online-Registrierung habe ich aber lediglich eine Bestaetigungs-SMS fuer die Tchibofon-Flatrate bekommen. Mein Guthaben betraegt 1 EUR (und nicht die erwarteten 5 EUR).

    Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    in der simkarte ist eine chemikalie verbaut, die wohl bei normalen handy und smartphonesignalen nix macht, bei einsatz in einen usb-stick aber eben genau diesen zerstört und dann im schlimmsten fall auch das notebook, wenn man den usbstick nicht rechtzeitig zieht.


    Das erklaert einiges...


    Mein Netbook mit eingebautem UMTS-Modul ist implodiert und hat sich dabei auf die Groesse eines Handys reduziert. Jetzt kann ich damit nur noch telefonieren.

    Gewinn bei Umfrage


    Ich habe heute von der YOC AG folgende Email bekommen.
    Ich kann mich vage erinnern, dass ich bei Netzclub mal an einer Umfrage teilgenommen habe.
    Der Gewinn scheint das HTC SMART zu sein.


    Jetzt kann ich bei Netzclub nicht nur kostenlos telefonieren, die versorgen mich auch noch kostenlos mit Hardware. :cool:


    Lieber Gewinner, liebe Gewinnern,
    Sie haben vor einiger Zeit an einer Umfrage des NetzClub teilgenommen und gewonnen: ein HTC Smarttelefon.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bitte melden Sie sich bei uns mit Ihrer Adresse und Anschrift, damit wir Ihnen das Mobiltelefon zukommen lassen können.
    Viel Spaß damit ,
    mit freundlichen Grüßen, (...)

    Zitat

    Original geschrieben von lukasraederschei
    Stimmt, das Update war ja für den iPod noch kostenpflichtig..


    Aber auf http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/ kannst Du
    (...)
    Danach ist auch der AppStore verfügbar, ohne dass Du die 7,99€ für das Update zahlen musstest. Frag mich aber nicht, wieso Apple die Firmware einfach so und ohne Schutz auf seinen Servern bereitstellt ;)



    Hallo,
    danke fuer deinen Tipp.


    PROBLEM:
    Ich bekomme nach dem Download folgende Meldung:


    "Der iPod "iPod1" konnte nicht aktiviert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (14)."


    Was ist die Loesung?

    Zitat

    Original geschrieben von lukasraederschei
    Am Besten aktualisierst Du Deinen iPod Touch mit iTunes erst einmal auf Versioin 3.1.3 :)


    In Version 1.1.5 gibt es nämlich noch gar keinen AppStore, der wurde erst mit Version 2.0 eingeführt. Der iTunes-Store, den Du hast, bleibt weiterhin bestehen, aber dort gibt es nur Filme, Musik und Podcasts. Ab 2.0 gibt es ein eigenes Programm namens "AppStore", in dem Du dann Programme und Spiele laden kannst.


    Okay. Danke fuer deine Hilfe.


    Wenn ich auf "Nach Update suchen" klicke, bekomme ich folgende Meldung:


    "Diese Version der iPod-Software (1.1.5) ist die aktuelle Version."


    Auf meinem iPod Touch 16 GB ist iTunes 10.0.1.22 installiert.


    Was soll ich machen?

    Wie lade ich auf iPod die Software "Fstream" aus AppStore runter?


    Wie lade ich auf mein iPod (Software 1.1.5) die Software "Fstream" aus dem AppStore runter?


    Ein iTunes Store Account ist vorhanden.


    Wenn ich mit dem iPod per WLAN im Internet bin und auf "iTunes" klicke, erscheint auf dem iPod ein Bild, auf dem ich oben folgende drei Klickmoeglichkeiten habe:
    - Neuheiten
    - Charts
    - Genres


    Unten kann ich auf folgendes klicken:
    - Highlights
    - Hitlisten
    - Suchen
    - Downloads


    Dazwischen kann ich zwischen verschiedenen Genres waehlen.


    Apps sind nirgends zu finden.


    Wie komme ich ans Ziel?

    Re: Re: Re: Re: Citroen C1 fuer 7000 EUR ?


    Zitat

    Original geschrieben von winniepuuh
    Aber nur, wenn du den genauso nimmst ohne weitere Ausstattung, oder?


    Mein Vergleich bezieht sich auf das Basismodell ohne weitere Ausstattung.

    Re: Re: Citroen C1 fuer 7000 EUR ?




    Super! Vielen Dank. Danach habe ich gesucht. :)




    Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Schau mal hier http://www.meinauto.de/citroen/neuwagen/64-c1/angebote/c1 ist annähernd dein preis – habe mir das ganze aber nicht weiter angeschaut.


    Danke fuer die Hilfe. Das Angebot auf http://angebote.citroen.de/ ist aber guenstiger.


    Zitat

    Original geschrieben von winniepuuh
    Schon mal bei carneoo geschaut, ist ein Vermittler. Habe dort vor einem Jahr auch meinen Golf VI bestellt.


    Danke fuer die Hilfe. Das Angebot auf http://angebote.citroen.de/ ist aber guenstiger.