NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Gewinn bei Umfrage


    Ich habe heute von der YOC AG folgende Email bekommen.
    Ich kann mich vage erinnern, dass ich bei Netzclub mal an einer Umfrage teilgenommen habe.
    Der Gewinn scheint das HTC SMART zu sein.


    Jetzt kann ich bei Netzclub nicht nur kostenlos telefonieren, die versorgen mich auch noch kostenlos mit Hardware. :cool:


    Lieber Gewinner, liebe Gewinnern,
    Sie haben vor einiger Zeit an einer Umfrage des NetzClub teilgenommen und gewonnen: ein HTC Smarttelefon.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bitte melden Sie sich bei uns mit Ihrer Adresse und Anschrift, damit wir Ihnen das Mobiltelefon zukommen lassen können.
    Viel Spaß damit ,
    mit freundlichen Grüßen, (...)

  • na herzlichen glückwunsch! :)

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    du sau *eigersüchtig* :D


    nene echt herzlichen glückwunsch ;) aber neidisch bin ich auch wenn ichs dir gönn :P


    Na besser als eitersuechtig...

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Bekannter wollte sich die Einstellungen schicken lassen, gab aber immer eine Fehlermeldung. Keine Ahnung was das genau war.
    Oder ist das gar nicht nötig, weil ....NC=o2=keine Einstellungen nötig ?!?

    Nochmal: Konfigurations-SMS werden vom Iphone nicht unterstützt. Steht aber alles bereits hier im Thread. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Schon seltsam...


    Vor einer Dreiviertelstunde kam eine Netzclub-SMS mit Werbung für die mobilen Dienste von Windows Live auf die Karte mit Internetflat. Auf der familiären Kombikarte ist das exakt gleiche Werbeprofil eingestellt, aber weder kam eine SMS an, noch steht diese Werbung oder die vorige von Barclays in der Historie. Eigentlich passt die Werbung auch nicht so richtig zum Werbeprofil.


    Vielleicht hängt's doch am Tarif. Oder vielleicht hängt's an den persönlichen Daten - Beruf, Alter oder so.

    Bei mir kam diese SMS bisher auch nur auf einer meiner 3 Karten an. Alle drei im selben Tarif (Internet-Flat).

  • Eine Frage, die mir der Netzclub-Support per Mail irgendwie nicht verständlich beantworten konnte:


    Kann man irgendwie die Mailadresse, mit der man sich bei Netzclub registriert hat, und mit der man sich unter netzclub.net auch einloggen kann, auf eine andere Adresse abändern? Im Netzclub Tarifmanager unter profil.netzclub.net gibt es unter "Daten & Einstellungen" die Möglichkeit dazu, jedoch hat das keinen Einfluss auf die Hauptseite, sondern eben nur den Tarifmanager. Auf der Hauptseite kann ich mich nur mit der alten Mailadresse einloggen, die ich aber irgendwie nicht ändern kann. Eine Anfrage beim Netzclub-Support brachte mich leider nicht weiter.

  • Das hab ich vor 6 wochen leider auch vergeblich versucht. Schätze das ist das gleiche problem, wie damals bei der rufnummernportierung.

  • Die Verlängerungs-SMS für meine Internetflatrate ist jetzt schon 1 Woche überfällig. Alle Werbe-SMS wurden beantortet.
    Kosten für meine Internetnutzung, nach dem Ablauf der letzten Freiperiode, sind trotzdem nicht angefallen.


    Wird das jetzt nach dem offiziellen Start so bleiben? Würde ja auch reichen, wenn sie einem miteilen, daß man aus dem Tarif rausfliegt (wegen Nichtbeachtung der Werbe-SMS).

  • Bei mir genauso. Es kommt keine Verlängerungs-SMS mehr, meine Datennutzung ist aber weiter gratis.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!