NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    in der simkarte ist eine chemikalie verbaut, die wohl bei normalen handy und smartphonesignalen nix macht, bei einsatz in einen usb-stick aber eben genau diesen zerstört und dann im schlimmsten fall auch das notebook, wenn man den usbstick nicht rechtzeitig zieht.


    Das erklaert einiges...


    Mein Netbook mit eingebautem UMTS-Modul ist implodiert und hat sich dabei auf die Groesse eines Handys reduziert. Jetzt kann ich damit nur noch telefonieren.

  • Leute, wir haben doch nicht den 1. April? Es ist keine Chemikalie, die Notbooks und Sticks brauchen eine andere Spannung! Da muß man schon 220 Volt auf die SIM legen, damit die im Netbook nutzbar ist! Das erklärt dann auch die Veränderung der Größe, aber immerhin wird dann aus dem Stick ein Handy (von der Größe). Aber wie wäre es, wenn wir wieder beim Thema bleiben.


    Sicherlich nervt es, wenn die gleichen Fragen zig-mal gestellt werden, bloß weil manche Leute nicht den ganzen Thread lesen, aber durch solche unnützen Beiträge (wie meiner soeben auch) wird dieser Thread so lang!


    Gruß Boris

  • Zitat

    Original geschrieben von Boris1968
    [...]
    Sicherlich nervt es, wenn die gleichen Fragen zig-mal gestellt werden, bloß weil manche Leute nicht den ganzen Thread lesen, aber durch solche unnützen Beiträge (wie meiner soeben auch) wird dieser Thread so lang!


    Gruß Boris


    Naja, ich habe mir Anfang September die Muehe gemacht, den damals mit 177 "15er"-Seiten noch deutlich kuerzeren Thread ganz(!) zu lesen und habe dafuer viele Stunden gebraucht - inzwischen muss man wohl fast einen Tag ansetzen. Zudem haben sich etliche Dinge im Laufe der Zeit geaendert - vielleicht waere es eine gute Idee, wenn man den ersten Eintrag von Katja fuer Katja (oder jemand anderen) editierbar machen und dann dort quasi FAQs einbauen wuerde? Dann kaemen vielleicht auch weniger wiederholte Nerv-Fragen...

  • Die Hoffnung habe ich aufgegeben, die meisten Nerver lesen weder die erste Seite noch die Netzclub-FAQ - kostet ja bloß paar Sekunden hier 'ne Frage reinzustellen und solange die (leider) beantwortet wird, ist das für den Nerver die effektivste Methode...

  • Ihr schreibt ja von Kosten die anfallen können, wenn man nicht auf die Werbung reagiert.
    Trifft das auch bei der Flat zu?


    Ich frage mich, wie mir Kosten berechnet werden sollen, wenn ich gar keine Bankverbindung etc. angegeben habe. Kommt da eine Rechnung?

  • Wer schreibt von welchen Kosten?
    Aber vermutlich meinst Du, dass man, wenn die Internet-Flat mangels Reaktion auf Werbung abgelaufen ist, natuerlich die 24 Cent/MB zahlen muss - so man denn Guthaben aufgeladen hat (bei den anderen beiden Tarifen ist es entsprechend).

  • Okay, dann habe ich es richtig verstanden, dass dann erst Mal nichts mehr geht und man es nur über Guthabenbasis nutzen kann - also Prepaid.


    Wenn man auf eine Werbung nicht reagiert hat, wie kann man den Tarif dann für die kostenlose wieder reaktivieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Wenn man auf eine Werbung nicht reagiert hat, wie kann man den Tarif dann für die kostenlose wieder reaktivieren?


    Steht in der FAQ bei der Frage: "Ich habe das Frei-Volumen meiner netzclub Tarifoption verloren? Wie bekomme ich es wieder?"


    Bitte erst mal lesen.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Wenn man auf eine Werbung nicht reagiert hat, wie kann man den Tarif dann für die kostenlose wieder reaktivieren?

    steht die Antwort nicht in den FAQ?


    Edith rajenske: ich war 1min zu spät :D

  • Abgehende Portierung von Netzclub zu einem anderen Provider:
    Wie sind die Kosten. Konnte auf der Netzclub Seite nur was zu der eingehenden Portierung lesen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!