-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Zurück zum Thema Leute, laut Samsung UK verspätet sich Nexus zumindest in UK nicht, es bleibt beim 17.11.
Hier mal wieder ein neues Video:
KLICK
Alles anzeigen
Hierzulande aber wohl schon http://www.giga.de/androidnews…rktstart-des-galaxy-nexus
-
Zitat
Original geschrieben von denfyre
Das ist nicht amazon, sondern Marketplace.
Ja, aber auch der unangepasste Preis. Kommt daher, dass der Händler im Gegensatz zu Amazon n Lieferzeitraum angibt.
Hier das Amazonangebot:
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Das Argument verstehe ich nicht: Du hast doch am iPhone auch keinen MicroSD-Slot.
Zusätzlich bekommst du beim Nexus ein grösseres Display, ein offeneres System, Benachrichtigungs-LED...
... das aber mehr Arbeit braucht um die größere Leistungsstärke rauszuholen. Das ist nunmal bei Android der Punkt, es kann viel mehr, aber wer nich nachdenken und verstehen, sondern nur ein relativ flüssig laufendes System haben will, is bei Apple besser aufgehoben.
Warten wir echt mal die Tests ab. Und kommt drauf an, was sein Grund gewese wäre, zu wechseln.
-
argh: Aamzon.co.uk zum GN:
This item is due to be released on December 2, 2011.
O.o
-
Oder doch aufs S3 warten? :eek:
-
Dein Vorteile, die Du aufzählst, stimmen natürlich. Aber ich bin mir grade ganz und gar nicht sicher, ob diese - für mich - einen Mehrpreis von 150€ rechtfertigen. Und Software..naja...Wird eh früher oder später auch aufm Nexus ne Customrom bei mir laufen. Also nix schnellere Updates. Und die 2,3 Monate vorher Android 4 ist kein Kaufargument. Die LED is auch nur ne Spielerei, wenn ich mein Handy in der Tasche nich höre nutzt mir das Licht nix. Lautsprecher brauch ich nur zum Telefonieren, da ist die Quali nicht sooo unterschiedlich.
NFC ist nice, aber ob ich das in den nächsten 2 Jahren wirklich anfange zu nutzen?
Und kein Kartenslot! Darf man nicht vergessen, wenn ich schon mein i8910HD in den Ruhestand schicke, dann gegen eines der beiden Geräte, aber es ist eben noch gar nich sicher, welches. Ich warte mal auf die ersten 1-2 Testergebnisse.
Aufs S3 will ich trotzallem nicht warten.
-
Die ersten Tests sind ja nicht sooooo berauschend. Mal sehen ob es besser als das S2 mit ICS ist, so das sich der Preis lohnt...
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Hands on:
KLICK
Größenvergleich:
KLICK
Alles anzeigen
Der testet grade live und stellt die videos hoch:
http://www.nodch.de/exklusives…s-bilder-und-videos/3236/
-
Gibts auch n Auszahlungsupgrade?
-
auszahlung für VVL in den surf tarif bitte.