ZitatOriginal geschrieben von Grimnok
Kann man das Ding eigentlich ohne Google+ vernünftig nutzen? Also wenn man keinen solchen Account haben will und hat?
Gmail account is ok.
Beiträge von Grimnok
-
-
Kann man das Ding eigentlich ohne Google+ vernünftig nutzen? Also wenn man keinen solchen Account haben will und hat?
Gmail account is ok.
-
Damit is es bei Amazon nun n hunderter billiger als bei MM.
-
http://quaeng.de/samsung-galax…ung-mobile-digital-14769/
2 Wochen Verzug. Dann kann ichs mir selbst unter den Baum legen. Oder ich kauf mir doch den LEGO Supersternenzerstörer
-
Ich weiß immernoch nicht ob sich der Mehrpreis gegenüber dem S2 lohnt -.-
-
Also das mit dem Volumebutton ist arg. Aber Händler aus den UK sagen, die Modelle auf Lager hätten das Problem nicht. Und es scheint auch nicht bei allen Geräten der Fall zu sein.
-> Lässt sich also kurz bis mittelfristig lösen. Für mich also kein Problem, ich warte eh noch ein paar Tage.Flash: Wird von Adobe wohl in der Version 1.11 nachgeschoben. Die ist ja schon vorher angekündigt worden, als letzte Entwicklung bevor man flash nur noch sicherheitstechnisch updatet und keine neuen Versionen mehr entwickelt. Gar kein Flash mehr für Android schließe ich aus, das wäre mehr als nur ein doofer Schnitzer in die PR, wie der Volume Button.
-> Mitte bis Ende Dez wirds wohl kommen. Für mich also kein Problem, ich warte eh noch ein paar Tage.MTP: Immer noch meine größte Sorge. Ich will n Massenspeichermodus. Ich will mein Handy auch mal per Kabel an n Radio hängen. Oder meinen Fernseher. Oder oder oder.. Das scheint wohl nun nicht mehr so ganz zu funktionieren. Sehr schade.
-> Immer noch das größte Problem für mich.Fazit: Ich mag nicht aufs S3 warten. Aber vielleicht mach ich das doch. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen. Ich brauche nicht das beste Phone auf dem Markt, das Nexus sollte vor allem eine stabile Plattform für ICS bilden. Mit nettem Display und so weiter. Wenn es das kann, wirds gekauft sobald es unter 500€ liegt. Und der Volumebutton seinen Dienst richtig tut

-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
Bankhead, wenn du hier den thread anschaust, bist du nicht der einzige
ich gammel auch immernoch mit meinem hd2 mit android drauf rum weil ich keinen würdigen ablöser finde
Ich hab n i8910 HD das mich langsam annervt, ich BRAUCHE was neues

-
Kein Massenspeichermodus? Wtf?
-
-
Mich ärgert die Verzögerung auch etwas. Aber nicht soooo sehr, ich würde mir das Gerät eh nich in der ersten Woche holen. Ich will nur endlich wissen, woran man damit ist. Sprich: Tests.