-
Soooo... hab mir heute das Ding ma im Saturn angesehen. Sieht schon schnieke aus, aber so wirklich damit auseinander setzen konnte ich mich vor Ort nicht. War auch nur noch das Vorführgerät da, Kosten 540€ laut Aushang, also etwas teurer als gedacht.
Muss man wohl erstmal weiter warten. Amazon ist halt als Verkäufer mir 1000 mal lieber als die Metrogruppe...
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Super, vielen Dank.
Ich bin eigentlich eingefleischter iPhoner, hatte alle Modelle.
Was würdet Ihr mir raten?
Wechsel zu Android!
- Kein geschlossenes System, mehr freie Apps, keine Zensur, mehr Einblick ins das System, mehr Modifikation des Systems, und gaaaanaz wichtig: Kein Apple-Image.
Ja, merkste was? Genau, dass sind _meine_ Gründe Android vorzuziehen. Muss jeder für sich finden 
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Ich überlege auch gerade, ob ich von meinem iphone 4S umsteige auf das Nexus. Kann ich irgendwo nachschauen, welche Apps es von Android gibt?
https://market.android.com/
-
In dem Saturn war selbst das Vorführgerät wech... dann bestell ich nun bei Amazon vor, was soll der falsche Geiz...
EDIT: Allerdings scheint der neue Liefertermin (20.12
) wirklich aufgrund des Ausverkaufs der ersten Charge zu sein. Wurden wohl schon einige Geräte versandt.
-
"ihr"? 
Also was ich bisher gelesen habe, ist die Sprachsteuerung was das diktieren angeht, auch beim Nexus ok. Aber ab und an hakelt es da wohl auch.
Bei Siri passiert das meines Wissens nach auch, ich glaube ich habe etwas von 60% gelesen.
Das fragwürdige Magazin mit dem C schreibt:
Insgesamt hinterlässt die Spracherkennung einen Eindruck, an den wir uns inzwischen gewöhnt haben: Mal geht's, mal nicht.
-
Zitat
Ups
Aber gut, ich werds eh rooten und ne custom rom draufhauen, wahrscheinlich revolution HD.
-
Gnaaa... grade gabs ein paar Geräte online für 474€. Ich war n Tacken zu spät...
-
Cyberport hat auch von 8.12 auf "unbekannt" verschoben. Mal sehen ob ich mir das Gerät zumindest im Saturn anschauen kann...
-
Ich glaub ich bestell das Gerät bald, eigentlich wollte ich noch auf unter 500€ warten, aber mein i8910 HD will keine SMS mehr empfangen, und jeder Cent an Samsung tut gut, wenn er die Klagen/-abwehr in den lächerlichen Streits mit Apple unterstützt...
-
Amazon hat die Verfügbarkeit auf den 16.12 geschoben. Kann das wirklich wahr sein?
Wenns irgendwann wirklich mal verfügbar ist, dann wohl mit Android 5 und für 300€... Herbst 2012