-
Also Du kannst das Problem nicht reproduzieren?
Beispiel: Bei Google Maps ist es bei bebauten, also grauen Flächen zu sehen:
Wenn das Display nicht 100% Hell is, und ich ranzoome und dann in der Karte scrolle, sieht es aus, als wäre da irgendwie etwas Dreck. Bewegt sich nciht mit, wirkt etwas, als würde die Karte darunter bewegt.
Scheint am Display zu liegen, bei Amazon bin ich nicht der einzige mit dem Problem.
-
Heute bekommen, und schon morgen wieder auf dem Weg zu Amazon.
Warum:
Eigentlich ein geiles Teil. Aber: Bei nicht 100% Helligkeit sieht es aus, als wäre Dreck unterm Display. Körnig, schmutzig, schade. Ausserdem war die versiegelte Packung schon offen. War wohl also eine Rücksendung.
Sieht so aus, als wäre dieser Fehler nur bei wenigen Modellen zu finden, aber ich nicht der einzigste. 
Gut, ich hab die nächsten Tage eh wenig Zeit. Und noch keine Tasche. Also geht es nun zurück, ich habs aber direkt neu bestellt. Vielleicht ist die neue Charge ab Freitag besser, und dank Amazon Prime auch flott bei mir.
Auf ein neues als 
EDIT: Größe fand ich angenehm! Auch für eine Hand, und ich hab Handschuhgröße 8...
-
elmo: Siehe ein paar Beiträge drüber:
Zitat
Original geschrieben von Grimnok
Die gibts bei Fitbag. Bestickung kostet 7€. Gibts im moment nur auf Nachfrage, soll aber im Shop implementiert werden, gibt auch mehrere Farben zu wahl, hatte überlegt ob ich nciht ein leuchtendes Blau nehmen soll
@All:
Ist nur die Frage: Bleib ich beim original ICS oder spiel ich Android HD drauf?
Wer hat da Erfahrungen?
Hier der Link:
[ROM] Android Revolution HD™ 1.3.1 | High Quality & Performance | GSM/LTE | Legendary - xda-developers
Vorteil:
+ Besserer Support (?)
+ Bessere Akkulaufzeit
+ Noch schneller
+ Nicht zu viele Änderungen
Nachteil:
- Keine offizielle Software, daher die Updates vllt etwas langsamer
- Rooten => GGF Garantieverlust
Was sagt ihr?
-
-
Wo hast Du die denn gekauft? Auf meinem i8910HD hatte ich auch eine, hab gehofft dieses mal gehts ohne...
-
Die gibts bei Fitbag. Bestickung kostet 7€. Gibts im moment nur auf Nachfrage, soll aber im Shop implementiert werden, gibt auch mehrere Farben zu wahl, hatte überlegt ob ich nciht ein leuchtendes Blau nehmen soll
-
Welche Folie willst du haben? ich glaube nicht, dass das so wichtig wäre...
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Die hab ich auch bestellt, allerdings mit komplett grünem Androiden! 
Also "ausgefüllt"? Cool 
Und Amazon hat grade mein Lieferdatum vom 20.12 auf den 14.12 geschoben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Welche hast du dir denn bestellt?
https://lh6.googleusercontent.…oSm0x18/s912/DSC_0191.JPG nur mit grünen "Augen"
-
Jetzt hab ich mir schon eine Tasche bestellt XD aber immnoch kein GN