ZitatOriginal geschrieben von Christian
Sonst alles klar?
Man man man... ist doch aus dem Kontext ersichtlich das es sich dabei um einen Seitenhieb handelt, der nicht ganz ernst gemeint ist, wie man dem restlichen Post entnehmen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Sonst alles klar?
Man man man... ist doch aus dem Kontext ersichtlich das es sich dabei um einen Seitenhieb handelt, der nicht ganz ernst gemeint ist, wie man dem restlichen Post entnehmen kann.
Wer die BILD liest, dem helf ich nicht!
Ok, aber trotzdem:
Wie hast Du aktuallisiert? Ich hab die gleiche Firmware, aber kann das Problem nicht reproduzieren.
Wann werden zb Mails gelesen? Sobald Du den Posteingang öffnest? Oder sobald Du die Mail anschaust?
Also es hat nu aufgehört, ich kanns per Befehl weitere Emails abrufen. Immerhin.
Nächste Frage: Wie kann ich text markieren? Ist mir zum Beispiel aufgefallen bei der konfiguration, wenn ich den Loginnamen ändern musste, da dieser anders als die Emailadresse lautet...Da war ewig lange Backspace drücken nervig.
Kann man Apps irgendwie in eine Art substruktur schieben?
Und wieso gibt es noch keine Komplettanleitung online?
Hat jemand Erfahrung mit dem Emailclient? Ich würde diesem gerne beibringen, nicht ALLE verdammten Emails aus meinem imap Postfach zu laden, sondern zb nur die letzten 10 Tage oder sowas.. .
Soooo es ist da! Und besser als das andere. Und direkt von google.
Aber so viele Fragen: Wie sehe ich, welche Firmwareversion ich habe? Was soll ich als erstes machen? welche apps? Ich weiß doch auch nciht ![]()
Neue Fragen:
Kann ich bei Email und Googlemail einstellen, in welchem Zeitraum Emails (nicht) abgerufen werden?
Gibt es kein Swype zur Texteingabe?
Jetzt sinds schon 479€. Immernoch gut, aber nicht gut genug dafür, dass ich mein glech kommendes Gerät nicht annehme. Also dann weiter warten ![]()
http://www.handyshop.de/betrie…9250-16gb-titanium-silver
O.o
Gleich kommt meins von Amazon...so ein kack.
Sooo..... Runde 2: Amazon hat gestern Nacht die Lieferung bekommen und verteilt. Meins is raus gegangen, Samstag kommt es dank Prime. Mal schauen...
Also mit dem Akkudeckel hatte ich keine Probleme:
Hinten anlegen, runter drücken und zurest den "Boden" und die Seiten nahe dazu rein, der Rest ging dann einfach.
So dann hoffe ich, dass mein neues Handy ohne das Problem mit dem Display auftaucht. Falls doch: Geht zurück und ich kaufs im Media Markt ![]()
ok.
Dann hoff ich mal, dass meine Tasche auch bald kommt, weil ohne mag ich das Ding ungern mitnehmen.