Oh ja die LED ist ein Argument. Und ich find persönlich das Nexus toller. Aber kein SD KartenSlot? Geht eigentlich gar nicht. Und die Kamera..wie geschrieben, 5 MP können besser als 8 sein.
Beiträge von Grimnok
-
-
Das ist eine gute Frage, die Dir aber noch keiner beantworten kann, solange es keine Tests vom Nexus gibt.
Pro S2:
Etabliertes Gerät
Läuft gut
Günstiger
8 MP Kamera (wobei mir 5 MP mit besserem Sensor lieber wären)
Kein PenTile
SD Karten SlotPro Nexus:
ICS
Größeres Display
"neuer"
...Mir gehts ähnlich, einfach mal abwarten...
-
VVL in Blue 100 möglich?
Auszahlung? Preis S2? EU Gerät heisst freie EU Ware oder mit nicht sichtbarem aber vorhandenen Branding?Galaxy Nexus?
-
Sicher? Bei anderen Anbietern hier im Forum wurde eine angegeben, alternativ wäre das Handy um mehr als 100€ günstiger...
-
Hey wie sieht mit ner VVl von O2 IP in Blue 100 aus?
Was kostet dann das S2? Was wäre die Auszahlung? -
Aber kaum... 24.11 is leider etwas spät und ich hätte gerne 32 GB
Aber mal schauen wann die ersten Tests kommen. -
Hm, die ersten Preise aus dem nahem Umland liegen bei 680€ für das 16 GB Modell. Das ist ja iPhone Niveau und echt etwas arg, bis da ein ertragbares Level erreicht zu sein scheint...
-
Hm ja so hab ich mir das gedacht hat mich aber durch die Theorie eher verwirrt, da imo das Nexus hier wirklich besser aussieht. Ich will endlich nen Preis und n Datum! Und wissen ob man den google+ und gmail Kram löschen kann...
-
Welches is denn das SGS2 bei dem Foto?
-
Ich bin sehr froh, dass statt mehr MP der Fokus auf der Entwicklung des Cam Chips lag. Mein N95 hat bessere Fotos gemacht als mein I8910HD.
Ich will nen TEST!