ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Nimm das Nexus!
mfg
Warten wir doch erstmal auf den Preis und nen Test?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Nimm das Nexus!
mfg
Warten wir doch erstmal auf den Preis und nen Test?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
War das nicht auch schon beim Nexus S so? Ist der Akku wechselbar?
Keine Ahnung, habe ich nicht. Ich "steh" nur zwischen S2 und ggf dem Nexus.
Was mich etwas abschreckt, ist das es nun so zu sein scheint, dass es keinen Kartenslot mehr gibt. Man also mit 16GB gefangen ist. Für jemanden, der auch Musik mit dem Gerät hört und dann mit der HD cam nen Film aufnehmen mag, ist das kein gutes Zeichen. Oder man wird gezwungen prophylaktisch zum 32GB Modell zu greifen, was teurer is aber auch keine Lösung.
Das sieht schon lecker aus, man darf gespannt sein.
Gibt halt noch einige Fragen, zb wie sehr Google+ involviert is bzw ob man dies deinstallieren kann.
Ich hoffe es kommt nicht erst Ende November, mein Vertrag muss bald verlängert werden und das wäre vielleicht eine Alternative zum S2.
Super! Dann melde ich mich wegen der VVL in der ersten November Woche, ok?
Wann weißt Du das mit der Grundgebühr sicher? Da mein Vertrag erst Ende Nov ausgeht, würde ich dann das verlängern vllt bis in die erste Woche vom Nov schieben...
Wie sieht es aus mit der Preisentwicklung vom S2?
Wird die Provision und daher die Auszahlung bzw Subventionierung von Handys mit steigender Grundgebühr ab November steigen?
Ne Idee wann ihr das Nexus Prime bekommen könntet?
Hey,
ja ich weiß. Was ich meinte: Ich hab geschrieben das ich im Moment zum Blue 100 tendiere und wollte egientlich nach Alternativen fragen. ![]()
Namo: Ja das is wie gesagt der aktuelle Status. Daher frage ich ja, ob jemand was besseres wüsste