naja es hat aber fast 3monate funktioniert, das ist ja das komische. seit august gehts nur nicht mehr.
hab mich glaub ich jetzt für das hier entschieden http://woopline.com/de/
da kostet die minute 7,2 cent und ich bekome dies karten in vielen läden (aral,shell,rossmann etc). werd da auch mal nen testanruf tätigen und schauen wie das ist. es hört sich zumindest gut an
Beiträge von lullaby
-
-
so hab nun auch dcallin getestet. hat funktioniert und gute sprachqualität. also liegt es wirlich an den 0700er und 0180 nummern.
-
hab grad mal die nummer angerufen....tja leider nix. kein klingeln...gar nichts:(
-
ja hab ich auch grad gesehen, kommt dann per sms oder email. nein habs noch nicht bei dcalling versucht. suche noch nach anderen alternativen...oh ja danke für die hilfe;).
ist das 3u telecom? -
naja, wenn ich telfonieren möchte, dann muss ich ja guthaben raufladen. amsomstem kann ich ja nicht telefonieren bei dcalling.
http://www.yellow-card.info ist ja eine calling card. die preise sind gut, aber dann muß ich mir eine dieser karten kaufen und eh die dann hier ist vergehen ja auch wieder mehrere tage. optimal wäre ein anbieter, wo ich gleich drauflos telefonieren könnte. einwahlnummer wählen, dann die gewünschte rufnummer und abrechung über die normale rechung. aber anscheinend gibts das nicht. ich bin ja auch schon wie blöd am suchen:(:(:(
-
ok dann werde ich es mal testen. ich wollte mich zwar nirgends anmelden, aber na gut, anscheinend habe ich ja keine andere wahl. das schöne an callsdiscount,dumbcall usw ist, dass die abrechung direkt über meine alice rechung erfolgt. danke für de hilfe
-
kennst du dich mit dcalling aus? da muss ich mich ja erst anmelden und anscheinend vorkasse leisten. ch glaube ich war jtzt schon bei fast allen callthroughseiten. entweder haben die nur die 0700er oder 0180-nummern oder sie verlangen vorkasse und das finde ich eher suboptimal. hast du oder vlt andere hier noch eine andere idee, oder sogar das selbe problem?
das problem ist ja nicht nur die 0700er-nummer von callsdiscount. andere callthrough -anbieter haben 0180-1, 0180-3 oder 0180-5 nummern und die funktio0nieren ja auch nicht. und das finde ich schon merkwürdig. ich hatte mir schon überlegt, dass alcie vlt die nummern irgendwie sperrt...aber wieso sollten sie, es sind ja ganz normale servicerufnummern an denen sie ja auch geld verdienen. was mich halt nur wundert ist, dass es im mai,juni, juli funtioniert hat und seit august geths nicht mehr.
-
uhm, bei alice funktioniert kein callbycall...nur callthrough:(:(:( callthrough ins polnische festnetz funktioniert ja und kostet mich 0 cent/minute. ich habe ja nur das problem das callthrough auf ein polnisches handy nicht funktioniert. also callthrough ins polnische festnetzt funktioniert, aber callthrough ins polnische handynetz nicht.
die callthrough-nummer ins polnische festnetzt ist ja eine festnetztnummer(0221-xxx s. callsdiscount) fürs polnische mobilfunknetz muss ich aber eine 0700er nummer wählen, da wollen die anscheinend auch etwas geld verdienen. di emnute kostet 12 bzw 6 cent, und damit kann ich leben.welche 0800er nummer kennst du denn? bisher habe ich da keine gefunden. ich werde gleich vorsichtshalber ausprobieren, ob callbycall wirklich nicht funktioniert. bin mir da zu fast 100% sicher, das es nicht geht....aber probieren kann ich es ja mal.
-
hallo liebe tt´ler,
seit anfang mai nutze ich callthrough-anbieter um günstig nach polen (festnetz und mobilfunk) zu telefonieren. als callthrough-anbieter habe ich immer callsdiscount benutzt. es lief auch alles wunderbar....sprachqualität war gut und der preis sowieso. die einwahl erfolgte über eine ortsnummer fürs polnische festnetzt und über eine 0700er nummer fürs mobilfunknetz.
seit ca. 2 monaten kann ich nicht mehr das polnische mobilfunknetz erreichen und bin somit gezwungen die wucherpreise bei alice von kanpp 30 cent/minute zu zahlen. das problem besteht darin, dass wenn ich diese 0700er nummer wähle, ich zwar ein klingeln höre aber der anruf anscheinend nicht weitergeleitet wird, sprich das handy einfach nicht klingelt. ich werde auch nicht mit der dortigen mailbox verbunden...es klingelt einfach weiter. manchmal kommt es auch vor, das es gleich nch dem ersten klingelton abbricht und mir gesagt wird, dass der teilnehmer nicht zu erreichen sei.......was aber nicht stimmt, denn wenn ich normal über alice anrufe, dann kommt immer eine verbindung zu stande. ich habe auch schon viele andere callthrough-anbieter ausprobiert....manche hatten ein andere 0700er nummer und manche 0180-nummern.....habe bei denen aber auch das selbe problem. so nun meine frage....weiß jemand was ich falsch mache oder woran das liegen kann? hat alice damit etwas zu tun? (kann ich mir kaum vorstellen, da ja callthorough zum polnischen festnetzt funktioniert). haben andere hier auch das problem? bitte um HILFE!danke und gruß
lullabyp.s: ich telefniere über einen ganz normalen festnetzanschluss, nicht über voip.
-
hallo,
bin an dem allnet internet tarif interssiert. gibt es da rabatt, wenn man einen schwerbehindertenausweis hat?
auszahlung möglich?
gibts auch die möglichkeit andere handys zu nehmen, z.b. htc hd2, htc touch pro2.....wenn ja wie hoch ist dort die zuzhalung?
gruß
lullaby