-
wenn ich das internetpaket-m noch haben möchte, muss ich es gleich mitbuchen bei euch oder kann ich es auch nachträglich nach 1oder 2monaten direkt bei o2 buchen? ändert das noch irgendwas am handypreis, wenn ich es gleich noch mitbuche? beträgt die kündigungsfrist vom internetpaket- m 1 monat?
so das waren jetzt aber wirklich alle fragen, mehr hab ich nicht^^
gruß
-
okay, danke für die info! und kannst du mir noch auf meine pn antworten? es ging da um nen vodafone vertrag. falls du sie nicht mehr hast, dann kann ich sie auch noch mal senden.
gruß,lullaby
-
ich hab eine o2o-prepaid-karte
-
ich lese schon quer, keine sorge.
zu frage 3 hast du JA geschrieben.....was JA? ja software-bradning oder ohne?
zu frage 4 hast du Ja geschrieben....also fällt eine grundgebühr an+bekomm ich die irgendwie wieder. das waren 2 fragen!!!!
zu frgae 5 hast du geschrieben...keine aussage möglich....siehe anderen foren-beitrag-> aussage ist möglich. das zum thema mal quer lesen.
aber danke für deinen versuch mir zu helfen.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von lullaby
Hallo,
ich finde das ist ja mal echt ein super Angebot für das HTC Desire HD. Eienige Fragen hätte ich aber noch diesbezüglich.
1. Ich habe eine O2o Prepaid-karte, gelte ich somit noch als Neukunde?
2. Kann man meinen jetzigen O2o einfach upgraden auf diesen O2 blue-Vertrag (zwecks Nummer behalten)?Natürlich zu den selben Konditionen (Handy für 170€)
3. Ist das Handy ganz ohne Branding oder hat es ein Software-Branding?
4. Fällt eine Anschlussgebühr an? Wenn ja, kann man die Irgendwie zurückbekommen?
5. Ist es wirklich möglich nach 6 Monaten in den O2o-Tarif zu downgraden (für 50€)? Was passiert dann mit der 24 monatigen Laufzeit? Verfällt die dann?
6. Gilt dieses angebot auch mit Studentenrabatt?
Gruß, Lullaby
Alles anzeigen
Ich glaub, ich wurde übersehen. würde auch gerne einen vertrag abschließen aber kannst du mir diese fragen noch irgendwie beantowrten? weiterhin hab ich dir ne pn geschickt. es ging um einen vodafone vertrag, könntest du mir darauf auch noch bitte antworten?
gruß, lullaby:)
-
ich hätte gerne mal ne antwort^^
-
Zitat
Original geschrieben von giz
man kann weiterhin nach dem 6 Monat in o2o wechseln, behält jedoch die Mindestvertragslaufzeit des ursprünglichen Vertrages.
Beispiel: Dein Vertrag O2 Blue beginnt am 01.02.11, du wechselt am 01.08.11 dann in o2o und bezahlst deine 50€ Vertragswechselgebühren. Du bezahlst bei Nichtnutzung des Vertrags zwar nun nichts mehr, dennoch läuft dein Vertrag noch bis zu, 31.01.13 und bis dahin ist auch deine Nummer gesperrt.
Einige User hatten wohl bis vor kurzem noch Glück und waren nach dem Wechsel ihres alten O2 Vertrages zu o2o auch ihre Mindestvertragslaufzeit los oder konnten sich die 50€ sparen, aber das scheint nicht mehr zu gelten.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Alles anzeigen
ich dachte der würde dann bis zum 1.3.2013, also 25monate, laufen?! gut, aber nach den 6monaten zahle ich dann keine 20 euro mehr, sondern nur meine nummer ist dann gesperrt....ist das so richtig?
-
-
kann man nun abschließend sagen, dass der wechsel definitv nicht mehr funktioniert, alsodas man nach dem sechsten monat in den o2o wechseln kann für nur 50 euro? stimmt das jetzt so?
-
uhm...ich glaub das schwarze ist von O2, alle anderen sind braun. und das "originale" von htc ist generell braun....so habe ich es zumindest gelesen und verstanden.
*edit
das originale hat kein software-branding!