...weil ja auch das galaxy ganz extrem kleiner ist....das hd ist .0,1cm höher, 0,4cm breiter und 0,2cm tiefer als das galaxy.....glaub kaum, dass wenn du beide separat in der hand hälst auch wirklich nen unterschied merkst/siehst.
Beiträge von lullaby
-
-
Hallo,
ich finde das ist ja mal echt ein super Angebot für das HTC Desire HD. Eienige Fragen hätte ich aber noch diesbezüglich.
1. Ich habe eine O2o Prepaid-karte, gelte ich somit noch als Neukunde?
2. Kann man meinen jetzigen O2o einfach upgraden auf diesen O2 blue-Vertrag (zwecks Nummer behalten)?Natürlich zu den selben Konditionen (Handy für 170€)
3. Ist das Handy ganz ohne Branding oder hat es ein Software-Branding?
4. Fällt eine Anschlussgebühr an? Wenn ja, kann man die Irgendwie zurückbekommen?
5. Ist es wirklich möglich nach 6 Monaten in den O2o-Tarif zu downgraden (für 50€)? Was passiert dann mit der 24 monatigen Laufzeit? Verfällt die dann?
6. Gilt dieses angebot auch mit Studentenrabatt?
Gruß, Lullaby
-
hallo,
vodafone:
ich suche diesen oben genannten tarif mit auszahlung oder mit dem htc desire hd(ohne branding). bitte beides anbieten.
ich suche diesen tarif mit studentenrabatt und mit behindertenrabatt.
o2:
suche weiterhin eine o2o karte mit 5gb-volumen, welches ich für das handy und laptop benutzen kann.
hier bitte nur mit auszahlung!
gruß lullaby -
Naja, ist ja nicht nur o2o. Es geht ja hauptsächlich um das Internet-Paket L. Z.B. bei logitel gibts das handy alleine für den o2o, ohne IP-L, schon etwas günstiger, also sollte es mit mit dem Paket noch günstiger werden...
-
niemand?
-
hallo,
ich suche einen o2o-Vertrag mit dem Internet Paket L, entweder mit Auszahlung oder mit dem HTC Desire HD. Falls es da irgendwelche Angebote gibt, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.
lullaby
-
so, ich hab das jetzt ein paar tage getestet und es läuft eigentlich ganz gut. etwas nervig ist die eingabe der 16-stelligen pin-nummer, aber wenn man die oft genu eingegeben hat, dann kann man die auswendig. sprachqualität ist gut, nur manchmal kommt es zu verbindungsabbrüchen oder die verbindung ist einfah tot (ja, dann zahlt man trotzdem 7 cent). aber alles in allem ist das doch 1000 mal besser als 29.9 cent bei alice zu bezahlen.
danke für deine hilfe unf gruß
lullaby -
so also ich hab mir jetzt so ne paysafecard geholt. mal schauen wie es so läuft.
ja, du hast recht...sicher sein kann man sich nie, wann die nummern gesperrt werden. bisher hab ich auch nur eine nummer die funktioniert, aber die funktio0niert wenigstens schon ein paar monate. anscheinend haben die sie noch nicht entdeckt;)
ich hoffe mal, dass die woopla nummer nicht gepserrt wird und selbst wenn, dann hoffe ich, dass sie alternativen bereithalten;) -
naja das geht halt nicht vom handy aus mit jedem callthrough-anbieter! das is ja auch so ein problem. wenn du mal bei anderen callthrough-anbietern schaust, dann mußt du ja um ein polnisches handy anrufen zu können auch wieder eine 0180er oder 0700er-nummer anrufen und dann zahlst du die kosten für die einwahl und die kosten für das gespräch. wenn du natürlich im polnischen festnetz anrufen willt, dann geht das mit vielen anbietern für umsonst, da du ja fürs festnetz eine ortsnummer anrufen mußt. aber mit dieser woobla-card oder paysafe-card kann ich dann auch von meine handy ins polnische handynetz für 7,2cent telefonieren.
und du darfst nicht vergesen, dass viele callthrough-nummern bei mobilfunkanbietern gesperrt sind! also zumindest weiß ich das von o2 und eplus....da ich aber bei eplus bin hab ich da nicht so ne große auswahl. hab grad mal die woopla-nummer angerufen, also vom handy aus, und es funktioniert. also denke ich, dass ich damit gut bedient bin!
und ja, du hast recht...diese yellow-card ist noch günstiger,aber von denen hab ich noch nie gehört, von woopls schon. bin mir sicher, dass yellow auch gut ist, aber da bin ich dann wieder etwas vorsichtiger und bin lieber auf der etwas sicheren seite mit woopla
-
joa das mit der nummer stört mich nicht so. es ist aber nochmal über 1 cent presiwerter und ich habe es grad getestet...gleiche sprachqualität wie bei dcalling. bei woopla kann ich doch auch vom handy ins ausland telefonieren. hab ne festnetzflat und somit kann ich dann dort auch die festnetzt einwahlnummer benutzen. und mit 7.2 cent bin ich zufrieden....besser als 29.9 cent bei alice;)