Caller-Images
Hallo,
mal eine Frage (und falls sie schon beantwortet wurden, bitte ich um entschuldigung, aber die Suche hat nichts ausgespuckt):
Kann ich auch per Bluetooth auf das Handy geladene Bilder als Anrufer-Bild benutzen?
Gruß
Mini-Me
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Caller-Images
Hallo,
mal eine Frage (und falls sie schon beantwortet wurden, bitte ich um entschuldigung, aber die Suche hat nichts ausgespuckt):
Kann ich auch per Bluetooth auf das Handy geladene Bilder als Anrufer-Bild benutzen?
Gruß
Mini-Me
ZitatOriginal geschrieben von bigwave2k
da das d500 keinen bluetooth dienst "Serial Networking" unterstützt. funktioniert diese methode leider nicht. :mad:
Laut Bluetooth-Datenbank unterscheiden sich das S700i und das D500 nur durch SyncML-Profil. Also müsste Wap/Internet über Bluetooth doch gehen, oder?
Hier habe ich es gelesen.
Jetzt gibt es doch kein Update. In einem anderem Thread stand, dass es für das P730 z.B. ein Update geben wird. Ist das jetzt eine Besonderheit für Samsung, überhaupt mal ein Update rauszubringen?
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
also mein d500 kann kein mp4 abspielen....(oder muss das mp4 noch beosnders codiert werden?)
Meinst du Video oder Audio-Files? MP4 (egal ob jetzt als Audio oder Video) Unterstützung wäre perfekt, dann könnte man das D500 als MP3-Player oder sogar Videoplayer für Unterwegs benutzen.
Welche Codecs spielt den das D500 ab? Im Bereich Video H.263, MP4? Und im Audio-Teil MP3, AAC?
Aha, naja, dann geht halt einfach die "city"-Anzeige nicht. Man kann ja nicht alles haben. ![]()
Zum Schutz vor Hörschäden?
Wenn das Handy die Koordinaten umwandelt, wie sieht das dann bei den CB-Nachrichten für vergünstigte Vorwahlbereiche aus? Ich glaube kaum, dass das Handy alle Vorwahlen Deutschlands gespeichert hat,
Ich habe kein Problem, mein Handy für ein Update einzuschicken. Aber wie wahrscheinlich sind denn Updates? Ich konnte noch nicht in Erfahrung bringen, ob es nur für schwerwiegende Fehler Updates gibt oder auch für "kosmetische" Probleme.
Das verstehe ich nicht. Der "home" und "city"-Schriftzug ist doch eine CB-Nachricht, wenn mich nicht alles täuscht. D.h. das Samsung müsste ja einen Filter drin haben, und nur "city" durchlassen.
Das ist mal eine gute Nachricht. Wäre ja auch ärgerlich, wenn man halt einfach Pech hat, dass man sich ja unbedingt das neue D500 kaufen musste, noch bevor etwaige Bugs eliminiert werden konnte.