Na, dann hoffe ich mal, dass die fehlende Update-Möglichkeit kein Problem ist. Bei meinem alten T610 war ich schon froh, dass man einfach eine neue Firmware draufmachen konnte.
Beiträge von Mini-Me
-
-
Wie, kein Update möglich? Nicht mal, wenn ich es irgendwo hinschicke und dort ein Update gemacht wird?
-
Ja, hat es. MP3 und Radio funktionieren auch, während du SMS schreibst, etc.
-
Apropos IMAP:
Kann das D500 IMAP-Ordner darstellen? Oder funktioniert nur der Eingangsordner wie bei SE?
Gruß
Mini-Me
-
Mal eine dumme Frage:
Bugs werden ja durch eine neue Firmware beseitigt. Wo bekomme ich die legal her? Service-Points wie bei SE oder Nokia gibt es ja nicht.
Gruß
Manuel
-
Wie sieht das mit dem Home-Häuschen bei o2 aus? Funktioniert das auch mit der ungebrandeten Version oder brauch ich ein Samsung D500 von o2?
-
Was ich mich gerade frage:
Für die Calling Images, darf ich da nur selbst geschossene Fotos verwenden oder auch Bilder, die ich per BT z.B. vom PC hochgeladen habe?
Gruß
Mini-Me
-
Hallo,
wann gibt es denn das S700i endlich im Online-Shop von O2?
Gruß
Mini-Me
-
Das habe ich mir gedacht, dass hier per HTTP eine Umwandlung vergenommen wird. Das meinte ich aber nicht: Scary674 gibt an, einen Java-Mailclienten (Sirius Mail) mit der Flat benutzt zu haben. Genau das würde mich interessieren, wie das geht (und ich meine nicht mit einem T610).
-
Ist denn nun wirklich so, dass Samsung keine Möglichkeit von Software-Updates vorsieht? Muss ja nicht gleich die Möglichkeit des Selbst-Updates sein. Aber wenn ich mir überlege, dass heutzutage kein Handy perfekt ist, ist da ja ein Unding.