Beiträge von Mini-Me

Danke für die vielen Infos. Ich werde mich mal weiter umschauen, aber o2 ist schon mein Favorit, auch weil dort alle meine Freunde sind.

Gruß

Mini-Me

P.S. Und Kundenservice ist mir nicht so wichtig, bisher hab ich sowas nie gebraucht. Und wenn doch: der größe u. beste Kundenservice ist ja dieses Forum. ;)

Hallo,

momentan habe ich noh ein Vertrag bei T-Mobile, der noch ein paar Monate läuft. Ich habe aber gerade beim Online-Shop von O2 gesehen, dass ich bei Abschluss eines Neu-Vertrages über das Internet 100 SMS/Monat geschenkt bekomme. Zusammen mit den günstigeren Preisen bei den Tarifen, würde ich da sehr viel sparen. Ich würde also wechseln und mit meinen alten Vertrag noch weiterlaufen lassen (müssen).

Meine Frage: Sind die 100 Frei-SMS jetzt eine Sonderaktion, d.h. ich muss mich mit meinem Wechsel beeilen oder gab es die schon immer, so dass ich mir mit meinem Wechsel doch noch etwas Zeit lassen kann?

Danke im Voraus.

Gruß

Manuel

War es nicht so, dass die Jad-Datei für das Runterladen des Spiels/Programms aus WAP war? Normalerweise kommen bei Java-Programme nur die Jar-Dateien auf das Handy. Vielleicht mal Jad- und Jar-Dateien auf einen WAP-Space hochladen und von dort per WAP mit dem Handy runterladen.

Vielleicht zur Info:

Ich benutze nun seit Monaten IMAP bei GMX mit meinem T610. Probleme hatte ich noch nie. Spamails lade ich nie herunter, da diese von GMX vorher aussortiert werden und für mich wichtige Abender habe ich Filter gesetzt, so dass ich immer eine SMS bekomme, wenn ich eine Nachricht habe.
    Einzig und allein ein Nachteil habe ich festgestellt: Mails, die ich vom Handy aus sende, werden nicht auf dem IMAP-Server gespeichert.

Gruß

Mini-Me

So, das Problem hat sich gelöst:

Nachdem ich die Suche benutzt habe, fand ich den Tipp, in den Eigenschaften des USB-IrDa-Adapter den Adaptertyp auf SigmaTel 4000 zu ändern. Gesagt, getan. Alles funktioniert jetzt prima.

Gruß

Mini-Me