Hallo zusammen,
in welchen Farben gibt es das Nokia Funk-Bügel-Headset HS-4W? Auf der Website von Nokia sowie auf allen Abbildungen im Internet wird es nur in silber gezeigt.
Beste Grüße,
Andre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
in welchen Farben gibt es das Nokia Funk-Bügel-Headset HS-4W? Auf der Website von Nokia sowie auf allen Abbildungen im Internet wird es nur in silber gezeigt.
Beste Grüße,
Andre
Na, das ist doch für die D-Netze ein ganz nettes Angebot.
Bei den recht günstigen Preisen musst du allerdings schon etwas telefonieren, um auf den Mindestumsatz von 8,70 Euro zu kommen.
Da aber die meisten normalen Tarife ein ähnliches monatliches Entgeld fordern, kannst du da beruhigt zugreifen.
Beste Grüße,
Andre
Zitat[...] Preismodelle verteufeln muss, weil sie nicht in grüner oder blauer Schrift verfasst sind.
So mancher User hat doch immer wieder herrlich einfache Erklärungen parat, die jede weitere Diskussion unterbinden sollen. Leider vollkommen sinnfrei und abseits vom eigentlichen Thema. Vielleicht könnte man die Argumentation in diese Richtung einfach mal einstellen.
Beste Grüße,
Andre
ZitatUnd warum sollte ich eigentlich wechseln?
Das steht doch hier überhaupt nicht zur Debatte.
Vodaföhn, deine innige Bindung zu Vodafone in Ehren, aber man muss nicht alle Wucherpreise idealisieren. 50 bzw. 100 Euro für einen Tarifwechel ist einfach deutlich zu teuer.
Beste Grüße,
Andre
ZitatDie Wechselgebühr gibts ja auch bloß in den UMTS-Tarifen, weil da die Handys übermäßig subventioniert sind. Bei den "normalen" Verträgen ist das ja nicht so.
Sorry, aber diese horrenden Wechelgebühren schönzureden, finde ich wirklich lächerlich. Irgendwo ist dann auch mal eine Grenze erreicht.
Beste Grüße,
Andre
Ursprünglich waren Tarifwechsel in den von Vodafone unlängst eingeführten UMTS-Spezialpaketen überhaupt nicht vorgesehen. Wer einen solchen Vertrag abschloss, sollte daran für 24 Monate gebunden bleiben. Selbst eine Umstellung in einen höherwertigen Tarif war ausgeschlossen.
Dies hat der Netzbetreiber jetzt geändert, wie das Unternehmen gegenüber dem Fachhandel mitteilte. In einen höherwertigen Tarif kann man jederzeit wechseln. Die Umstellung in ein kleineres Preismodell ist erstmals nach drei Monaten Vertragslaufzeit möglich. Während der Wechsel in einen höheren Tarif kostenlos ist, berechnet Vodafone für den Umstieg in ein kleineres Paket empfindliche Wechselentgelte. Stellt man seinen Vertrag eine Tarifstufe niedriger ein, so werden hierfür 50 Euro Wechselentgelt fällig. Geht man zwei oder drei Stufen zurück, so beträgt die "Strafe" dafür sogar stolze 100 Euro.
Ein Tarifwechsel ist nur über die Kundenbetreuung unter der kostenlosen netzinternen Kurzwahl 0172-1212 möglich. Die Umstellung erfolgt jeweils zur nächsten Rechnungsstellung. Wechsel sind nur innerhalb der UMTS-Spezialpakete möglich. In einen anderen Vodafone-Tarif ist der Vertrag erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit änderbar.
Quelle: Teltarif
Na toll. :flop:
Zitatoder auch d2 an o2 *g* ?
Nur netzintern.
Die Sendeberichte funktionieren. Man muss nur eine andere SMSC-Nummer einstellen. Über die Suche findest du unzählige Beiträge, in denen diese Geschichte erklärt ist.
Beste Grüße,
Andre
Meine Talkline-Erfahrungen liegen schon mehrere Jahre zurück.
Zunächst hatte man mir irrtümlich zwei SIM-Karten aktiviert - die zweite wurde aber einem ganz anderen Kunden ausgehändigt, der fleißig auf meine Rechnung telefonierte, zwischenzeitlich keine Rechnungsstellung, teure 01805-Hotline mit Wartezeiten und schließlich eine Deaktivierungsgebühr, die trotz Rücknahme der Einzugsermächtigung von meinem Konto abgebucht wurde.
Also keine guten Erfahrungen mit diesem Laden. Nach meinen Erfahrungen würde ich die Finger davon lassen.
Beste Grüße,
Andre
Zitat[...] ermäßigte 10 euro grundgebühr [...] vielleicht greife ich dann sogar mal zum telefon und telefoniere, weil ich's nicht als zu teuer empfinde?
Klingt logisch. Doch gerade das macht der Ottonormalkunde (statistisch gesehen) nicht. ![]()
Das Gegenteil ist der Fall. Der Preisnachlass wird in der Regel gerne in Anspruch genommen, genau wie auch das schöne neue (stark) subventionierte Handy - doch wird nicht mehr telefoniert. So sind schon viele Rahmenverträge von Seiten des Netzbetreibers aufgekündigt oder zumindest der Realität angepasst worden.
Beste Grüße,
Andre