-
Das Roaming funktioniert mit einem Triband-Handy in und um Memphis und Atlanta problemlos. Zwischen den beiden Metropolen kann man in den meisten Städten und entlang der wichtigen Verbindungsstraßen telefonieren. In Alabama ist die Versorgung etwas dünner.
Vorsicht ist nur bei ankommenden Verbindungen geboten - die werden nämlich bei T-Mobile USA (wie auch bei allen anderen Providern) mit 0.9246 Euro zusätzlich zu den normalen Roaminggebüren bepreist.
Beste Grüße,
Andre
-
Du benötigst nicht unbedingt einen Anteilsschein einer VR-Bank. Es würde bereits ausreichen, einer Genossenschaft (im ZGV) anzugehören, um in den Genuss des Rahmenvertrags zu kommen. Dafür könntest du beispielsweise kurzfristig eine Bäckerei aufmachen, oder eine EDEKA-Filiale in deinem Wohnviertel. 
Wenn du dich unbedingt blamieren möchtest, kannst du natürlich auch versuchen, einen einzigen Anteilschein bei der Volks- und Raiffeisenbank zu erwerben und den Berater gleich darauf befragen, ob du den Schein nach dem Kopieren auch sofort wieder zurückgeben kannst.
Es ist mal wieder köstlich zu beobachten, wie hier in regelmäßigen Abständen der Versuch unternommen wird, Rahmenvertragskonditionen zu erschleichen. Wenn schon kein Unrechtsbewußtsein vorhanden ist, sollte man sich zumindest ehrlich befragen, ob dieser Rahmenvertrag den erheblichen Aufwand wert ist.
Beste Grüße,
Andre
-
Natürlich ein individuelles Branding. Es geht ja schließlich nur um die gemeinsame Abnahme einer größeren Menge an Mobiltelefonen.
-
-
Die Weiterleitung ist tatsächlich kostenfrei. Ich erlebe es tagtäglich bei einigen Bekannten. 
-
Zitat
Das ist falsch: die größte Minderheit ist die, die so "gerne" in fremde Netze innerhalb Deutschlands telefoniert.
Lese dir mal meinen Beitrag weiter oben durch. Da habe ich etwas über den Preisunterschied zwischen den Interconnection-Gebühren der Türkei und den deutschen Mobilnetzen geschrieben. Dann weißt du, wo das Potential für einen großen Umsatz liegt und warum aktuell die Türkei und nicht die deutschen Mobilnetze zu einem günstigeren Preis angeboten werden.
Das ist ja wieder mal typisch für Deutschland. Die Destination X wird günstiger angeboten und alle fragen warum die Preise für Y und Z immer noch gleich sind. 
Zitat
Und die Geschichte mit "Interconnection Gebühren werden auch innerhalb Deutschlands sinken. Das glaube ich auch, ABER SCHON SEIT ZEHN JAHREN"
Dann wirst du demnächst hoffentlich positiv überrascht. 
Beste Grüße,
Andre
-
Zitat
Hi Wann kommt die Rußland option?
Dummer Kommentar. 
Die Türken sind eine der größten gesellschaftlichen Minderheiten in Deutschland. Das man mit den Gesprächen in die Heimat durchaus Geld verdienen kann, haben auch schon Festnetz-Telefongesellschaften und Call-Shops erkannt und exklusive Tarifmodelle geschaffen. Für diese Produkte werden schon seit Jahren speziell produzierte Werbespots in den türkischen Fernsehsendern ausgestrahlt. Dass nun auch vom Handy aus spezielle Tarife angeboten werden, ist nun wirklich nicht verwunderlich.
Beste Grüße,
Andre
-
Eine Telefonminute in die Türkei kann man für 8 maximal 9 Cent einkaufen. Deshalb ist es auch einfacher, einen günstigeren Preis für die Türkei anzubieten, als in die deutschen Mobilnetze mit konstant hohen Interconnect- Preisen zwischen 14,9 und 18,5 Cent pro Minute. Mittelfristig werden aber auch dort die Preise sinken. Da bin ich mir sicher. 
Grüße,
Andre
-
Da stimme ich dir zu. Was ich zu der 00800-Frage beizutragen hatte, interessiert hier anscheinend niemand.
-
Tu was du nicht lassen kannst. :p
Grüße,
Andre