-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
mr2000
Ironie, im Prinzip schon, aber bei so einer Einführung wegen Tarifautomatik Berechnung, wo nur ein blöder Computer guckt was los ist, dann wohl eher nicht. Es könnte den Sinn haben, dass Sebastian dort arbeitet und vielleicht einiges mehr weiss wie du und ich ???
Gruss
MAUS
Alles anzeigen
Sorry, aber deine letzten Beiträge sind frei von Sinn und Verstand. Mr 2000 hat es dir ja eben bereits erklärt. Bitte lese doch demnächst die AGBs durch, bevor du hier die Preise verdrehst. 
Grüße,
Andre
-
Amen! 
*beipflicht*
-
Ich habe mich mit diesem Thema noch nicht befasst. Solltest du die Aussage, dass die Behebung bis zu drei Monaten dauert, von einem E-Plus-Mitarbeiter erhalten haben, kann ich sie jedenfalls nicht nachvollziehen.
Wie auch immer. Die ES-Hotline bietet imho sowieso keinen echten "Mehrwert" und für technische Fragen ist auch für dich als ES-Kunde die 1000 zuständig.
Grüße,
Andre
-
Also "Schwachsinn" ist das nicht. Bei allen mir bekannten ES-Kunden funktioniert es.
Dann rate ich dir, ein Fax an 0331-7 00 31 30 zu senden, auf dem du dein Problem sachlich (und kurz) schilderst. Sollte das Routing tatsächlich nicht funktionieren, muß im System nur ein Flag aktiviert werden - eine Angelegenheit von wenigen Sekunden.
Grüße,
Andre
-
@ Maus
Zitat
das negative an solchen Optionen ist, dass die mit versteckten Kosten verbunden sind. z.B. der Deaktivierungsgebühr. Warum sagt man nicht gleich, für die Option musste 49,00 Euro oder so blechen, fürs zubuchen ?? Aber nein, es muss so unübersichtlich werden, dass die Kunden ordentlich blechen, ist das fair ??
Die Deaktivierungsgebühr für die Optionen ist nicht "versteckt", sondern auf allen Tarifbroschüren respektive im Internet veröffentlicht. Wenn du nicht in der Lage bist, einen Vertrag vor dem Abschluss zu prüfen und dich mit den Konditionen vertraut zu machen, solltest du die Finger davon lassen. Bei den Endkunden handelt es sich um mündige Bürger, die selbst entscheiden können, ob sich eine Option rentiert. Wer die Option nicht benötigt, bucht sie nicht - und muß sie dementsprechend auch nicht deaktivieren. Wer eine Tarif- bzw. SMS-Option benötigt, kann damit Geld *sparen*. Soviel zu den "negativen" Optionen, bei denen die Kunden so viel Geld "blechen" müssen.
Ich glaube an dieser Stelle wiederholen sich die Argumente. Es kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden. 
Grüße,
Andre
P.S.: Wie du auf den Betrag von 49 Euro kommst, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
-
Man bekommt auf der 102030 nur ein Besetztzeichen, wenn man kein Exclusiv Service Kunde ist. Ansonsten funktioniert`s einwandfrei.
Grüße,
Andre
-
@ Maus
Auch dein letzter Beitrag ist frei von Argumenten, die deine Meinung verdeutlichen. Bei Gelegenheit könntest du uns ja mal erklären, was an frei wählbaren Optionen "negativ" ist.
Solltest du es noch nicht bemerkt haben: Meine Aussage über die negativ eingestellten E-Plusler war Ironie.
Grüße,
Andre
-
Es zwingt dich auch zukünftig niemand eine Tarifoption zu buchen. Jeder muß natürlich selber entscheiden, ob er mit einer Tarifoption sparen kann. Wer nicht oder nur wenig telefoniert, sollte auch keine Optionen buchen. Deine Aussage
Zitat
Natürlich ist dann alles mit Nachteilen verbunden. In meinen Augen > Leute verdummung> pur !
ist etwas zu kurzsichtig. Solche plumpen Parolen tragen hier nicht zu einem gemeinschaftlichen Diskurs über die neue Tarife bei. :flop:
Grüße,
Andre
-
@ Maus
Letztendlich habe ich wohl nicht verstanden, was du mit deinem Beitrag ausdrücken wolltest.
Spielst du auf die Grund- bzw. Deaktivierungsgebühr von Optionen an oder war das ein Plädoyer gegen die Mündigkeit von Endkunden?
Grüße,
Andre
-
Hier hatte ein User wohl zu viel Zeit.
Zumindest eine real geplante Option wurde hier schon mehrfach erwähnt. Auf alle andere möglichen Neuerungen muss noch etwas gewartet werden, da sie (noch) nicht spruchreif sind. Ich überlasse es aber der Geschäftsleitung, diese Neuerungen zu kommunizieren. E-Plus kann solche Informationen - im Gegensatz zu anderen Anbietern - auch intern relativ lange geheim halten. Es kommt immer wieder mal vor, dass ein Mitarbeiter in Internetforen wie diesem hier solche Internas verrät. Diese Kollegen werden aber in der Regel schnell ermittelt und entsprechend verwarnt.
Also abwarten und teetrinken. Ich bin mir sicher, dass auch die zukünftigen Tarifoptionen von den hier im Forum einschlägig bekannten E-Plus-Kritikern als Nachteil empfunden werden... 
Beste Grüße,
Andre