-
Oh Gott, schon wieder ein Rahmenvertrags-Thread...
Von diesen speziellen Verträgen muss eine ganz besondere Faszination ausgehen.
Einen kleinen Einblick in die Vodafone-Verträge für Firmenkunden gibt`s auf der Vodafone-Homepage.
http://www.vodafone.de/business/rechnungen_tarife/10724.html
Auch wenn hier immer wieder mal etwas anderes behauptet wird: Wesentlich günstigere Konditionen, als die dort vorgestellten Tarifmodelle, gibt es bei Vodafone nicht.
Grüße,
Andre
-
Zitat
Was mich interessiert: Wie ist es bei ePlus und der Rufnummernanzeige wenn ich bei meinen Prof aufs Festnetz umleite? Ein Bekannter behauptet, neulich meine Festnetznummer angezeigt bekommen haben nachdem er auf dem Handy angerufen hatte (als es gerade umgeleitet war) - kann das sein?
Das kann ich nicht bestätigen.
Grüße,
Andre
-
Es funktioniert mehr oder weniger so, wie du es beschrieben hast. Ich war auch schon das ein oder andere Mal mit dem 6220 online. Bei rente wird`s wohl auch funktioniert haben...
Grüße,
Andre
-
Bei einem Wechsel in die Studentenkonditionen im Rahmen einer Vertragsverlängerung, gelten für dich die neuen Preise. Das wird in der Regel im Shop verschwiegen...
Grüße,
Andre
-
Zitat
Oh, die haben eine zweite Nummer in Spanien? Seit wann denn das, bzw. wann haben die den ihre Nummer geändert?
Keine Ahnung. Ich habe die Nummer vor dem Abflug auf der Homepage von Transglobe gefunden. Die Seite ist ja sowieso alles andere als übersichtlich.
Grüße,
Andre
-
Hallo Abt,
ich habe im November 2003 in Spanien (Madrid) die Einwahlnummer 900-951824 von Transglobe mit meiner E-Plus-Karte ausprobiert und konnte vom Handy aus telefonieren. Auch die alte Nummer 900-971540 funktionierte. Die Nummern waren nur permanent besetzt und man musste verdammtes Glück haben, um eine Verbindung zum System zu bekommen. Ich habe deshalb (fast) alle Gespräche ohne die Calling-Card geführt... :mad:
Der günstigste Anbieter von Deutschland aus auf ein spanisches Handy ist momentan Calladin (0190054) mit 20 Cent pro Minute. Zuverlässiger ist die Verbindung allerdings über OneTel (01086) oder Maestro Telecom (01015)für 20,5 Cent pro Minute.
Grüße,
Andre
-
Du meist wahrscheinlich Domainendungen, wie beispielsweise [...].de.vu und andere.
Nein, mir ist kein Dienst bekannt, bei dem man sich für alle gleichzeitig registrieren kann. Gibt es denn da überhaupt so viele? Mir fällt jetzt spontan noch [...].tk ein.
Grüße,
Andre
-
Hallo zusammen,
ihr müßt das W-LAN eures Nachbarn aus der Liste der bevorzugten Netzwerke herausnehmen. Dazu unter "Eigenschaften" auf den Netzwerknamen klicken (in diesem Fall "default") und "Entfernen" auswählen. Wenn unter "Erweitert" die Funktion "Automatisch mit nicht bevorzugten Netzwerken verbinden" deaktiviert ist, stellt Windows XP keine Verbindung mehr mit dem anderen Netzwerk her.
Ich empfange im Bürogebäude vier verschiedene Access Points und habe mir so ganz gut helfen können.
Grüße,
Andre
-
Ich empfinde die Anschlussgebühren der T-Com ebenfalls als Wucher - gerade nach einem Umzug, wenn man die ganzen Gebühren noch einmal zahlen muss.
Das Uni@home-Angebot existiert nicht mehr. Es gibt nur noch minimal günstigere Endgeräte. D.h. das Angebot ist für Studierende nicht mehr interessant.
Grüße,
Andre
-
Es hieß auch früher schon "Gespräche" und nicht Verbindungen.
Zitat aus der ersten Tarifbroschüre für Time & More: "Die Inklusivminuten in den Minutenpaketen gelten für innerdeutsche Gespräche in alle Fest- und Mobilnetze und zur Comfort Mailbox." Datenverbindungen wurden auch schon damals extra aufgeführt und mit 0,39 Pfennigen in der Hauptzeit und 0,19 Pfennigen in der Nebenzeit abgerechnet. Faxverbindungen sind Datenverbindungen.
Sorry.
Grüße,
Andre