Beiträge von Malphi

:) danke für die rasche Antwort THWS..

Testen nicht, kaufen auch nicht? :) Zu teuer ja. Hm, also in deutschland ab 899euro, hab ich das richtig verstanden? Hier in der schweiz findet es man am billigsten bei nem shop, für rund 840 Franken, das sind etwa
    698 Euro hab ich ich vorhin umgerechnet.

Aber schon etwas teuer ich weiss. Bin mir unschlüssig im moment. Also falls es n android 5.0 update geben wird, dann denke ich mir, werd ich mir eines holen.

Apropo android 5.0, hab nur bei chip.de folgendes gelesen.

"Samsung Galaxy Note Edge: Alternative

Ohne Kante, für weniger Geld und mit besseren Akkulaufzeiten sowie versprochenem Lollipop-Update gibt es das Samsung Galaxy Note 4. Wenn Sie ein XXL-Smartphone mit Highend-Ausstattung und zahlreichen Software-Features suchen, geht kein Weg am Note 4 vorbei. Der aktuelle Testsieger unserer Handy-Bestenliste kostet im Online-Shop rund 660 Euro."

Könnte also doch sein das es das update bekommt, wie du gesagt hast :-). Wobei ich hatte mal n Samsung Galaxy S1, oder S2 in der Giorgie Armani edition. War auch etwas teuer, hat aber nie n update bekommen :-(. Es blieb bei der android version 2.2. Darum habe ich etwas angst, das das hier auch der fall sein könnte.

Und ja ich weiss, chip.de ist, SOLL nicht gerade sooo, DIE seite sein für smartphone infos , tests etc. :) . Aber für mich als "noch" smartphone leie, noch ne "gute" anlaufstelle für den anfang.

Das wäre nun mein erstes Thema welches ich hier erstellt habe :-). Oder das zweite ich weiss nicht mehr genau, jedenfalls habe ich noch kein Thema gefunden über das Galaxy Note Edge da dachte ich mir, erstelle ich halt mal eines.

Ich persöhnlich will es mir kaufen, nur ich habe gehört das das phone "kein" update auf Android 5.0 bekommt. Das Note 4 schon, die edge variante soll aber keines bekommen.

Auf einer seite steht, microSDslot bis zu 64gb. Und auf ner anderen seite steht, das phone unterstützt speicher karten bis zu 128gb. Was stimmt den nun? :-p.. Naja mir egal, mir persöhnlich reichen schon 32gb aus ohne card. Aber mal schauen..

"Für Linkshänder wenig geeignet.
    Kante unterstützt noch zu wenig Apps."

Bin gerade einige Testberichte am lesen, die lesen sich eigentlich durchweg alle gut bis sehr gut.

Konnte jemand von euch das Phone etwas testen? Wenn ja, wie ist euer bisheriges Feedback?

Hm, das phone scheint es nun zu geben, also bei http://www.digitec.ch ,

da hat jemand unter bewertungen geschrieben.

"Thank you Swisscom,
    If I renew my subscription for 24 months (Infinity M), this phone costs me 559.-
    If I choose an iPhone I get almost 500.- reduction...
    WTF ?

+ Best phone available right now

- No offer with Swisscom !"

No offer with Swisscom :p. Ist aber trozdem mein lieblings provider in der Schweiz.

Aber auf das Nexus 6 freue ich mich sehr, nur etwas gross ist es geraten. Aber das ist jetzt nicht etwas was mich gross stören würde.

Google Nexus 6 im Test: Erste Resultate aus dem CHIP-Labor

http://www.chip.de/news/Google…4-12-06&utm_content=handy

So da bin ich wieder, verzeiht die problemschilderung, ich weiss es ist nicht der richtige thread dafür. Aber es geht nun wieder :-)..

Habe hier

die ersten 2 schritte befolgt,

1. Cache leeren , ging noch nicht. Und dann...

2. Daten löschen , das ging nun :-).

Nun funktioniert der play store "wieder".. :top:

Danke Zuckerstange für die rasche antwort :-). Vieleicht hätte das eher was gebracht :-).

bin aber ansonsten super zufrieden mit dem smartphone.

Hallo zusammen :) ,

Ich wusste nicht wohin mit meinem post, also dachte ich, ich poste es mal hier, also nicht böse sein falls es am falschen ort ist :-).

Habe mir vor einigen Tagen das S5 gekauft, bin bisher sehr zufrieden.

Aber hm, ich kann den play store nicht öffnen? Seit gestern lädt er und lädt und lädt, es erscheint einfach nichts :( ..

Kann mir jemand weiterhelfen?

Irgendwo hab ich ne seite gefunden, mit möglichen problemlösungen, hier zum beispiel.

http://www.androidpit.de/googl…-funktioniert-nicht-hilfe

5. Download-Manager aktivieren

Habt Ihr den Download-Manager deaktiviert, funktioniert auch der Play Store nicht mehr. Um ihn wieder zu aktivieren, geht in die Android-Einstellungen -> Apps -> Alle. Sucht dort nach "Download-Manager" und tippt auf den Button "Aktivieren"

Ich finde die einstellung "Apps" gar nicht :-p :confused: .. bin noch neu im android gebiet. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :-(..