danke für die rasche Antwort THWS..
Testen nicht, kaufen auch nicht?
Zu teuer ja. Hm, also in deutschland ab 899euro, hab ich das richtig verstanden? Hier in der schweiz findet es man am billigsten bei nem shop, für rund 840 Franken, das sind etwa
698 Euro hab ich ich vorhin umgerechnet.
Aber schon etwas teuer ich weiss. Bin mir unschlüssig im moment. Also falls es n android 5.0 update geben wird, dann denke ich mir, werd ich mir eines holen.
Apropo android 5.0, hab nur bei chip.de folgendes gelesen.
"Samsung Galaxy Note Edge: Alternative
Ohne Kante, für weniger Geld und mit besseren Akkulaufzeiten sowie versprochenem Lollipop-Update gibt es das Samsung Galaxy Note 4. Wenn Sie ein XXL-Smartphone mit Highend-Ausstattung und zahlreichen Software-Features suchen, geht kein Weg am Note 4 vorbei. Der aktuelle Testsieger unserer Handy-Bestenliste kostet im Online-Shop rund 660 Euro."
Könnte also doch sein das es das update bekommt, wie du gesagt hast :-). Wobei ich hatte mal n Samsung Galaxy S1, oder S2 in der Giorgie Armani edition. War auch etwas teuer, hat aber nie n update bekommen :-(. Es blieb bei der android version 2.2. Darum habe ich etwas angst, das das hier auch der fall sein könnte.
Und ja ich weiss, chip.de ist, SOLL nicht gerade sooo, DIE seite sein für smartphone infos , tests etc.
. Aber für mich als "noch" smartphone leie, noch ne "gute" anlaufstelle für den anfang.