Beiträge von Malphi

Hallo zusammen :-)..

Habe eine frage, ich wollte mir das Samsung Galaxy S5 kaufen, hab aber heute in der Zeitung gelesen, das bald das Samsung Galaxy Alpha herauskommen soll. Handelt es sich bei dem Galaxy Alpha um den S5 nachfolger? Schon oder? Nur "seltsam" finde ich, das das alpha eine 12mp kamera hat, und das s5 eine 16mp kamera, das s5 macht wohl bessere bilder, oder? Wobei ich habe gehört mehr megapixel nicht gleich bessere qualität. Hm..

Habe noch eine frage ist mir in den sinn gekommen :-), ist das galaxy alpha in "jedem belange" technisch besser als das S5?

Danke euch für infos :-)

Gruss
    Malphi

Hallo zusammen,

Also ich spiele ja mit dem Gedanken, mir ein neues Smartphone zu zulegen.

Ich selber besitze ein Samsung Galaxy S1 in der Giorgio Armani Edition.

Meine Mutter hat sich n Galaxy S3 geholt, und ich muss echt sagen, ich bin sehr begeistert.
    Aber da ja schon "bald" das Galaxy S4 erscheint, spiele ich mit dem Gedanken, mir ein solches
    zu holen :-). ABER.. es gibt eventuel einen grund, der mich etwas heftig stört. Und zwar hat
    ja Asinnir gesagt, das das Plastikgehäuse lauter Risse bekommt und das Internet voll wäre mit
    solchen Meldungen beim Galaxy S3.

Ist es den würklich so schlim mit dem Gehäuse?

Danke dir StHenker :top: ,

ja hab schon n test gefunden, einer, von focus.de. Wollte aber noch mehr erfahren. hm..
    Aber ein test meint, die fotoqualität wäre eher schlecht, unscharf etc. etc. und bei focus.de steht, Fotoqualität wäre sehr gut. Aber egal, ich werde in den nächsten Tagen mir das teil mal genauer anschauen vor ort.

Und jaa, ich werde mich schon damit auseinandersetzen, nur keine angst *gg*.

Hallo :) ,

So wie es ausschaut wird das Motorola Razr mein nächstes Handy sein, also eines von 2.
    Im moment habe ich ja das Sony Ericsson Aino, werde aber sowieso wechseln müssen da es ziemlich anfängt zu spinnen. Jetzt schon..

Habe nix gefunden von wegen tests für das motorola razr, kann mir jemand eine Seite sagen wo das Motorola Razr getestet wird? Dafür wäre ich echt sehr dankbar.

Wäre auch mein erstes Android handy. Hoffe ich komme mit Android gut klar.

Hallo zusammen,

Ich habe in der Suchmaschine das kommende neue Prada Phone gesucht, aber nix gefunden, da dachte ich mir, erstelle ich doch mal ein Thema dazu.

Ich selber hatte ja damals das erste prada handy gekauft, weiss aber den namen nich mehr so genau. Nun erscheint doch tatsächlich ein neues, welches ich mir wohl kaufen werde, da mir das erste sehr sehr gefallen hat. Wurde eigentlich auch sonst nicht entteuscht.

Viele informationen dazu sind ja noch nicht vorhanden.

Erscheinen soll es ja im Frühjahr 2012, n Dualcore Prozessor soll drin sein, so wie eben n Android OS 2.3. Dazu soll es 8,8 Millimeter dick sein und einen 4,3 Zoll Touchscreen haben.

Bilder gibt es dazu noch keine, ausser das bekannte hier.

http://www.chip.de ist am 13. Dezember zu einer Presseveranstaltung von LG eingeladen. Wäre gut möglich das dort das handy gezeigt wird. Lassen wir uns überaschen.

Schaue mir gerade das video da an

X 10

Ab 02:17 hm.. er schaltet das handy ein und demonstriert es ein wenig. Man sieht die uhrzeit aufm handy, 14:02. Aber die 1 und die 2 sieht man ja kaum.. also hm. Je weiter nach aussen desto.... hm, oder kommt das nur mir so vor? Hoffe das wird sich noch ändern das display...

Mein slider hat auch n kleinen spielraum, aber nicht gross.

"Ich befürchte, die haben dort auch nichts verstanden und kamen erstmal mit der Hau-Drauf-Methode …"

Nope, usp forum oder handy faq konnten mir beim wifi problem gut helfen, kann nun endlich ne verbindung aufbauen :-). Nur hier wirds halt nich verstanden *g*. Aber so weit so gut nun ;-)..

..ähm, im se-world forum hab ich punkt für punkt den genau selben text geschrieben, die habens verstanden. Hab versucht was mir jemand vorgeschlagen hat, funktionierte aber nicht. Keine ahnung.. aber okay.

Ich versuche auf das internet zuzugreifen, indem ich über wi-fi "was noch neu für mich ist" eine verbindung mit dem router herstelle, oder versuche. Router etc. alles läuft bereits. Das Aino findet den router auch, ich muss passwort eingeben etc. alles gut. Nur, kommt auf dem Aino immer die Meldung, ausser reichweite, bitte versuchen sie es erneut. Dabei stehe ich sogar direkt davor..

"Hast Du einen MAC-Filter auf dem WLAN-Router eingerichtet?
    Falls ja, MAC-Adresse des Aino im Router freigegeben?"

Ne, eingerichtet habe ich beim router nichts, ist auch neu, 2 wochen alt, habe in ausgepackt, "normal" installiert und fertig. ICH selber habe kein mac filter eingerichtet. Vieleicht ist das standart schon drin? Ich schaue mal nach..

Irgendwie kann ich per wifi nicht auf meinen router zugreifen, es steht immer, ausser reichweite, versuchen sie es erneut, dabei stehe ich direkt davor. Jemand hat n ähnliches problem und der andere meinte dann

"make sure on your settings, content sharing is ON. if not then the wireless side of the router could be faulty."

Mein english ist leider gar nicht so gut, wo finde ich den die einstellung "content sharing"? hm..