Beiträge von Malphi

Will mir das handy für mich kaufen, aber hm. Für mich is es perfekt. Aber.. etwas stört mich noch, und zwar

"Reaktionsgeschwindigkeit laaaaaaaangsaaaaamm…"

stimmt das? so wie beschrieben ist das ja teils, regelrecht seeehr langsam :-/, und dann so "teuer" hm.

Also im moment habe ich ja das Prada-Phone LG850, seit bald 3 jahren. Und die reaktionsgeschwindigkeit reicht mir volkommen aus, is ja super, wenn das satio mindestens. Mindestens... genau so schnell reagiert dann is ja super.

Gibt viele negativ meinungen wie zum beispiel

"Bedinungsanleitung analog zu IKEA! Ein Faltblatt.
    Habe gewechselt von C905 und voll daneben gehauen.Ich habe noch nie erlebt das ein Handy an einem Tag so oft Abstürzen kann.
    Achtung wenn das Handy zu warm wird in geschlossener Tasche quittiert das der Akku mit zero!
    Und warum fehlen so viele Programme und Apps?

Rate jeden von Diesem Produkt ab!"

die bedienung sei seehr sehr träge und inkonsequent etc. hmm :-/.

Es wurde hier schon sooo viel geschrieben, kann jemand mal die würklichen pros und contras aufschreiben?! Wäre super.. weil ich denke mir mal. Sachen wie

" an einem tag so oft abstürzen. " kann nur von nem montagsmodell stammen, oder wie man so schön sagt. hm..

"Was sonst?"

an microsd dachte ich da, http://www.digitec.ch hat manchmal wohl falsche angaben, dort steht, er könne nur microsd.

Aber ich hab mir das handy mal bestellt *freu*, find ich einfach toll das handy, n slider mit "tastatur" MIT touchscreen funktionen, die man aber nicht nutzen MUSS wenn man nich will, das perfekte geschenk für meine freundin, die mit touchscreen NOCH nicht viel anfangen kann, so aber gut reinkommt :-).

Es ist also möglich, danke vielmals :-).Aber es steht doch, über die hauptkamera, und die befindet sich doch hinten, das sehen wäre dann doch hmm..... ja mir is es e nicht soo wichtig. Habe mich e für das handy entschieden, werde es mir kaufen. Habe nur noch eine frage, gibts für das handy auch ne gute ledertasche?

Wie ähnlich das "NORÊVE Ledertasche Samsung Tocco Ultra Touch S8300"
    oder für das i8910? Noreve macht ja für viele handys solche taschen, hoffe auch für das aino, wobei ich habe keines gefunden, für das satio schon aber hm. Mal schaun, vieleicht weiss es jemand von euch :-).

Edit:: Hab grad eins gefunden :-). Das Aino unterstützt doch MicroSDHC karten oder?!

Tie-Fighter: "lacht" , ja du :D , aber mir gefällt das handy trozdem sehr sehr gut, nur schon vom aussehen her würd ichs mir kaufen. Warte aber noch einige Tests ab.

Auf Prototypen? a okay, alles klar. hm..

Aber für eine plastikbombe schon recht .... "teuer". hm..

Ich finde das Handy würklich sehr schick, wird wohl mein nächstes, auf irgendwelche Tests bin ich aber auch sehr gespannt. Gibts würklich noch keine?

Edit: Nichts grosser aber ja, hier mal einiges.

"Praxistest-Urteil: 5 von 5 Sternen
    „Pro: 3,2 Zoll großer Touchscreen; UMTS; WLAN; HSDPA; HSUPA; GPS-Empfänger mit A-GPS; 32 GB interner Speicher; 3,5-mm-Klinkenbuchse; 5-Megapixel-Kamera; Musikflatrate. Contra: Verarbeitung des Vorserienmodells nicht perfekt; verzögerte Reaktion; hoher Preis.“ Getestet wurde: Nokia X6 (32 GB)."

Connect Ausgabe 11/2009

"ohne Endnote
    „... Das Gerät zeigte auch in vielen Bereichen noch deutliche Schwächen. Speziell im Bereich der Verarbeitung und Haptik muss Nokia bis zum Marktstart in einigen Monaten noch deutlich nachbessern, Spaltmaße von gut einem Millimeter und eher billiger Plastik-Look passen so gar nicht zu der Vielzahl an technischen Features, die im Inneren verbaut wurden. ... Musik-Player und Radio lassen sich intuitiv bedienen, der Aufruf geschieht direkt vom Startscreen aus, Sondertasten für Musik gibt es außer der Lautstärkenregelung nicht. Der Lautsprecher klingt ebenso gut wie beim Nokia X3 ...“

Testbericht

Spaltmasse von gut einem Millimeter? Hä? Oha :-/.. wasne verarbeitung hmm.

Man kann videotelefonie nutzen, hat aber keine zweit kamera für videotelefonie?!

Mein hirn ist so früh am morgen noch nich so fit :-),

das satio kanns ja anscheinend auch nicht mit der hauptkamera.

Also.. falls ich und meine freundin das aino hätten, wir können schon zusammen per video uns sehen und telefonieren oder?

Entschuldigung für die nachfrage *mich schäm und versteck*

Sie hat im moment das Nokia 6500 Slide, müsste auch videotelefonie gehen, es bleibt aber immer grau die anzeige. Man kanns nich anklicken..

Hm, hat das handy eine integrierte videotelefonie? Wenn ich auf der homepage in mit satio vergleiche , steht unter anderem.

Kommunikation Aino™ Satio™

Videoanrufe nein ja

Videoanrufe
    (Hauptkamera) Ja Nein

Was genau ist damit gemeint? Ich kann mit dem Aino jemanden schon per video anrufen oder?..

Hallo zusammn :-)..

Will das handy eventuell kaufen, da ich eines suche mit touchscreen UND ausfahrbarer tastatur, da ich das sms schreiben noch nicht so im griff habe. Um manchmal wechseln zu können :-)..

Habs manchmal versucht mit diesem lg prada handy, benötige schon noch n paar anläufe :-).

Hatte bisher das Nokia 6500 Slide, denke, das S8300 wird das gut ablösen können :-).

Hat den jemand schon ne neuere Firmware drauf getan?!

Hmm, der touchscreen find ich wiederrum fast etwas zu gross.. aber mir gefällt ansonsten das handy nur schon vom aussehen her. Handys werden echt immer stylischer irgendwie.

Aber hm, das Xperia X2 is noch nich mal drausse, da soll schon der nachfolger kommen? :-)