Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
-
@ GT-R
Das soll ja schon wieder widerrufen sein, solang das nicht wo offiziell auf der Samsung HP steht geb ich da nichts groß drauf.
-
Egal - ich freue mich auf alle Fälle auf mein bei Amazon bestelltes X6 ...

Grüße
GT-R
-
Zitat
Da das X6 ja mittlerweile in UK auf dem Markt ist. Gibt es schon irgendwelche Tests im Internet?
Würd mich auch interresieren!
Gibt´s irgendwo einen Größenvergleich mit dem 5800?
-
Ich finde das Handy würklich sehr schick, wird wohl mein nächstes, auf irgendwelche Tests bin ich aber auch sehr gespannt. Gibts würklich noch keine?
Edit: Nichts grosser aber ja, hier mal einiges.
"Praxistest-Urteil: 5 von 5 Sternen
„Pro: 3,2 Zoll großer Touchscreen; UMTS; WLAN; HSDPA; HSUPA; GPS-Empfänger mit A-GPS; 32 GB interner Speicher; 3,5-mm-Klinkenbuchse; 5-Megapixel-Kamera; Musikflatrate. Contra: Verarbeitung des Vorserienmodells nicht perfekt; verzögerte Reaktion; hoher Preis.“ Getestet wurde: Nokia X6 (32 GB)."Connect Ausgabe 11/2009
"ohne Endnote
„... Das Gerät zeigte auch in vielen Bereichen noch deutliche Schwächen. Speziell im Bereich der Verarbeitung und Haptik muss Nokia bis zum Marktstart in einigen Monaten noch deutlich nachbessern, Spaltmaße von gut einem Millimeter und eher billiger Plastik-Look passen so gar nicht zu der Vielzahl an technischen Features, die im Inneren verbaut wurden. ... Musik-Player und Radio lassen sich intuitiv bedienen, der Aufruf geschieht direkt vom Startscreen aus, Sondertasten für Musik gibt es außer der Lautstärkenregelung nicht. Der Lautsprecher klingt ebenso gut wie beim Nokia X3 ...“Spaltmasse von gut einem Millimeter? Hä? Oha :-/.. wasne verarbeitung hmm.
-
Die "Testberichte" beziehen sich auf Prototypen..selbst Expansys hat noch keine Geräte auf Lager, wir werden uns daher noch etwas gedulden müssen
-
Zitat
Original geschrieben von Malphi
Spaltmasse von gut einem Millimeter? Hä? Oha :-/.. wasne verarbeitung hmm.... ist doch bei den Nokia Plastikbombern nichts neues :mad:
... leider

-
Zitat
Original geschrieben von Malphi
Spaltmasse von gut einem Millimeter? Hä? Oha :-/.. wasne verarbeitung hmm.Was? Spaltmaße von nur einem Millimeter? Das wäre ja schon ein grandioser Fortschritt, sofort vorbestellen!

-
Tie-Fighter: "lacht" , ja du
, aber mir gefällt das handy trozdem sehr sehr gut, nur schon vom aussehen her würd ichs mir kaufen. Warte aber noch einige Tests ab.Auf Prototypen? a okay, alles klar. hm..
Aber für eine plastikbombe schon recht .... "teuer". hm..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!