Beiträge von Malphi

Ich habe meines von http://www.digitec.ch , habs heute (vor knapp 2 stunden) zum ersten mal in betrieb genommen inkl. ledertasche und 16gb micro card. Alles beisamen :-)..

Bei Kontakte sind nur alle kontakte irgendwie völlig durcheinander, anstatt a - z, sind alle völlig wirr. Weis jemand wie ich die kontakte automatisch so ordnen lassen kann, das sie auch alphabetisch stimmen?

Gruss
    Malphi

Edit: Alles klar, hat sich nun von alleine erledigt wort wörtlich :-p..

;-), sorry aber ich poste seit 2004 im movie-infos.net forum täglich.. Hatten noch nie probleme dort :top:.

den rest lassen wir lieber *zwinker*, bin nun etwas schlauer geworden. Und es ist die firmware jo..

16gb karten schluckt der erst nachdem man die neueste firmware drauf getan hat? Und dann noch mit abstürze? Oha, und ich hab mir das aino bestellt, mit ledertasche plus 16gb karte. Naja dank digitec wiedermal.. da steht, er könne bis 16gb fassen.
    Naja hauptsache ich hab das handy am montag.

Dann teste ich das mal mit der 16gb karte.

es popt einfach ein fenster auf mit der Meldung, ist ihr handy auf dem neuesten stand? Ich klicke auf den link und er schickt mich da hin

Aino

Scheint schon eine zu sein hmm..

Und n usb kabel is dabei? okay, ja hoffen wirs. Bei digitec.ch wo ich meistens bestelle, stehts nicht so bei der sparte "Lieferumfang".

Hm, installiert sie sich von selbst, okay, ansonsten hole ich halt pc suite. hm..

Es ist ein normales usb kabel wo beide enden gleich sind also? Okay, kenne mich da eben nicht so aus. Ich danke dir :-).. bei vielen handys is ja das eine ende dünner.

mal sehn wanns kommt..

Den Button? Ja DEN kappier ich natürlich schon der rest.... egal.
    Beim nächsten mal versuch ichs , falls ich wieder zitieren muss :-).

Violett glänzender rahmen? He, noch besser, wird ihr so noch mehr gefallen, super :-).

Aber ich werde mal beide in die hand nehmen am montag, interessiert mich schon wie die sich so anfühlen.

Habe mir ja nun das handy bestellt, nun weiss ich aber, das ja kein usb kabel und cd software dabei ist. Beim pdf steht, ich solle pc companion runterladen, finde es aber nicht? Es heisst, pc companion braucht man für die synchronisation zwischen pc und des ainos. Muss ich die von der sony ericsson seite runterladen?! Hab nachgeschaut, finde nur n programm das pc suite heisst. Kann ich dann das nehmen?

Und bevor ich mir das handy abhole, werde ich mir auch gleich n usb kabel holen, was den für ein usb kabel muss es den sein? Nicht damit ich was falsch mache..

einer vom typ a - b , oder a - a , a - mini oder a - micro?

Und eine neue Firmware gibts auch auf der seite, Version: 2.9.11.10.

Wie ist die den so? Was ändert die alles? Auf der seite finde ich leider keine genaueren infos über die änderungen...

Gruss
    Malphi

"Das sind sie keineswegs.
    Die Farben wirken unterschiedlich und imho sind die Oberflächen auch unterschiedlich.

Nutze bitte die Zitatfunktion."

Die Farben wirken unterschiedlich? Wie meinst du das? Und die oberflächen sind unterschiedlich? Hm, mal sehn, schwarz finde ich sie aber viel leckerer :-).

Ja und, das mit der zitatfunktion kappier ich bis heute nich so ;)

"Ich finde, das weiße Aino hat eine super Haptik. Sehr "leckeres" Gerät, vom gesamten Design und "Look and feel" her.
    Das schwarze weniger"

hö, dabei sind ja beide gleich eigentlich, empfinde das schwarze als genau so lecker und so :-). Gefällt mir einfach vom aussehen besser, habs lieber ganz schwarz :-).

Also ich würd eher auch zum Aino raten, mein kumpel is auch sehr entteuscht vom Satio. Soll viele abstürze gehabt haben schon am ersten tag. hm..