Beiträge von Malphi

    Hallo zusammen, hab hier zwar schon n profil, musste mich aber neu anmelden da passwort vergessen und alte email gibts nich mehr..



    Ist würklich ein sehr sehr schickes handy, welches ist fast meiner Freundin geschenkt habe da sie auf der suche , nach einem schicken (SCHWARZEN) :-D Touchscreen handy mit Tastatur ist, da sie auch noch nicht gaanz ganz komplet auf touchscreen umsteigen will und noch probleme mit dem eintippen einer sms hat, für so was wäre ein kombi handy sehr gut, da kann man mal ein sms per touchscreen in angriff nehmen, und wenns mal nich geht, nimmt man die Tastatur und macht so weiter :-).


    Nur leider, wie ich ja gerade erfahren habe, hat das Aino ja gar keinen richtigen Touchscreen :-(. Es wäre ansonsten perfekt. Aber sms schreiben lässt sich per touchscreen nicht oder? Ja anscheinend nur medien sachen... omg.. naja.



    Scheints auch nicht mit aktuelster Firmware zu gehn wa? Hm.. touchscreen wäre ja gross genug. Schaade..


    Sehr ähnlich ist da ja das Samsung S8300, mit welchem man aber mit beidnen bedienkonzepten ne sms schreiben kann.. aber es sollte schon der Aino sein hmm.


    Gibt es überhaupt sonst noch ein Handy, mit touchscreen UND so ner ausfahrbaren tastatur?!