-
Mal so nebenbei...
Ich benutze Aldi Talk. Heute ist mir aufgefallen, dass das Handy automatisch die korrekte Zeit und das Datum vom Netz übernimmt, wenn diese Funktion aktiviert ist. Bisher war O2 der einzige Anbieter, der diesen Service anbietet.
handybär
-
Mal so nebenbei...
Ich benutze Aldi Talk also E Plus. Heute ist mir aufgefallen, dass das Handy automatisch die korrekte Zeit und das Datum vom Netz übernimmt, wenn diese Funktion aktiviert ist. Bisher war O2 der einzige Anbieter, der diesen Service anbietet.
handybär
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Sowas im Telekom Netz wäre was feines 
Vielleicht kommt das ja. T-Mobile und Vodafone kopieren ihre Tarife oft gegenseitig ab.
Bin mal gespannt, wie die Discounter darauf reagieren. Mit diesem Tarif sehen simyo und blau alt aus.
-
[QUOTE] Original geschrieben von frank_aus_wedau
Die schleppe ich auch noch mit mir rum ... auf einer Free&Easy Card mit dreistelligem Guthaben. Weil diese Karte immer noch einen Tarif jenseits von gut und böse hat (selbst seitens Eplus bestätigte Tarifwechsel wurde nicht umgesetzt), gammelt sie in der Schublade. 
Du hast noch ne Free&Easy? Mensch, die kauft dir doch jedes Museum ab.
Mit Free&Easy habe ich auch mal angefangen, aber meine Karte ist bestimmt schon 10 Jahre tot. Den Karton und die tote Karte habe ich aber noch. 
Welcher Tarif ist bei dir noch eingestellt? Tarifwechsel wurden nie durchgeführt?
Wenn du die 1155 anrufst, wird da eigentlich noch immer "Hallo, hier ist Ihr Free&EasyService....."und so weiter gesagt? Wenn ja, man das ist ja Nostalgie pur. Irgendwie bedauere ich, dass ich meine Karte habe sterben lassen :(. Aber wer konnte vor 10 Jahren ahnen, dass es E-Plus (Free&Easy) irgendwann nicht mehr geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Wenn für dich eine kurze E-Mail viel zu umständlich ist, dann frage ich mich wie Du im täglichen Leben und im Berufsleben zurecht kommst.
Eigentlich müsste ich dich fragen, wie du im täglichen Leben und Berufsleben zurecht kommst, wenn es um wirklich "echte" Probleme geht.
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Dann versteh ich das Problem erst recht nicht. Schmeiß die Karte doch einfach in den Müll, dann kann auch keiner mehr drauf anrufen.
Es gibt eben Leute, die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Mir wäre das Kündigen einer Prepaid-Karte, die zu dem kein Guthaben mehr hat, viel zu umständlich und sinnfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Mich würde es als Stalker eher nerven, wenn ich diese Nichterreichbarkeits-Ansage erhielte. Dass die Rufnummer nicht mehr vergeben ist, wäre jedoch eine definitiver Ansage, aufgrund derer ich mich dann auf die Suche nach der neuen Rufnummer machen würde. 
Sehe ich genauso. Außerdem muss der Stalker für die Nichterreichbarkeits-Ansage (Mailbox) auch noch zahlen, bei einer deaktivierten Karte nicht.
-
Zitat
Ja, die antworten nicht auf Anfragen. Warte seit 11. Dezember auf eine Antwort.
Vielleicht sollte man Emails grundsätzlich an den Vorstand senden. Hat ja bei dieser Mailbox-Verzögerungsgeschichte auch geholfen. 
Gruß handybär
-
Die App habe ich auf dem Smartphone, aber die zeigt mit keinen Einzelverbindungsnachweis. Den sehe ich mir über mein Notebook an. Wie gesagt, bei meiner anderen Aldi Karte funktioniert der Account einwandfrei. Ist ja echt schwach, dass Aldi nicht auf Mails reagiert.
Gruß handybär
-
Hallo.
Ich habe eine ganz andere Frage.
Hat jemand auch Probleme mit der Darstellung der Verbrauchsübersicht im Aldi-Account? Immer wenn ich mir die Verbrauchsübersicht ansehen will, hakelt das Programm, dann erscheint eine Fehlermeldung. Wenn ich diese wegklicke, kann ich zwar die Übersicht sehen, aber die einzelnen Kategorien (Datenverbrauch, SMS, Verbindungen) lassen sich nicht schließen. Das ist nervig, weil ich dann z. B. den gesamten Datenverbrauch durchscrollen muss, um zur nächsten Kategorie zu gelangen. Auch das Häkchen für "kostenlose Verbindung ausblenden" funktioniert nicht.
Bei einer anderen Aldi-Karte funktioniert mein Account einwandfrei.
Ich habe Aldi-Talk auch schon 2 x eine Mail wegen dieses Problems geschickt, aber ich bekomme keine Antwort. Auch in der Vergangenheit ist mir aufgefallen, dass Aldi Talk nie auf Emails reagiert.
Gruß handybär