-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
An der Prepaidplattform ist mal wieder rumgeschraubt worden. Bis jetzt kein Login via Website möglich, in der App wird der Verbrauch nicht angezeigt.
Das Problem hatte ich gestern auch. Flat war gebucht aber Datenvolumen stand nicht zur Verfügung. Da stand sogar das das Datenpaket verbraucht ist obwohl ich noch gar nicht im Internet gesurft hatte. Da die Karte im Notebook steckte, mußte ich die Hotline per Festnetz (19 cent pro min) anrufen. Über 10 Minuten war ich in der Warteschleife um dann zu erfahren, dass es sich um eine technische Störung handelt. (Typische Standardanwort aller Hotlines). Ich fragte den Hotliner, ob ich wegen des langen Anrufes eine kleine Gutschrift bekomme könnte. Ganze 49 cent wurden mir auf das Konto gutgeschrieben, genau so viel wie ein Anruf von Aldi Talk zur Hotline kostet. Früher gab es ohne nachfragen mal eine 5 Euro Gutschrift. Kulanz sieht anders aus.
Gruß handybär
-
Hallo.
Mal ne andere Frage: Ich habe blau schon zwei E-Mails wegen Einrichtung einer Drittanbietersperre geschrieben. Bisher kamen nur automatisierte Mails zurück, dass sie die Sache so schnell wie möglich bearbeiten werden. Die erste Mail ist schon eine Woche her und bisher noch keine Antwort. Dauert das immer so lange, oder beantwortet blau keine Mails. Ziemlich lahmer Verein. Macht es Sinn die Hotline telefonisch zu erreichen oder geht da auch keiner ran?
Gruß handybär
-
Hallo.
Es ist mir Gott sei Dank gelungen das Abo unter
http://services.dimoco.at/customercare/login.html
zu kündigen. 9,99 pro Woche hätte mir der Spaß gekostet. Und ich weiß noch nicht mal wofür ich das Geld abdrücken mußte. Vielen Dank an alle hier, die versucht haben mir zu helfen.
Gruß handybär
-
Das wird nichts nützen. Laut Aldi Hotline soll wegen der Drittanbietersperre nichts mehr abgebucht werden (hoffentlich). Aber es könnte sein, das die Forderung dann per Post kommt. Wenn ich nur wüßte für was ich überhaupt 9,99 € bezahlt habe. Ich weiß ja noch nicht mal, was ich für ein Abo habe.
Gruß handybär
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Hast du schon mal Gegoogelt was für eine Firma dahinter steckt?
Auf die Schnelle habe ich die hier gefunden: http://www.clarionstl.com/
Könnte dies wirklich die Seite sein? :confused:
Hallo.
Auf der Seite war ich auch schon. Keine Ahnung ob das die Richtige ist. Leider nur alles in Englisch.
Aldi Hotline hat mich an die Fa. dimoco Deutschland verwiesen, verstehe aber nicht in welchem Zusammenhang diese Firma mit Clarion Marketing in Verbindung steht.
Gruß handybär
-
Hallo.
Habe großes Problem. Ich bin wohl in eine Abofalle reingeraten. Mir wurden vorhin 9,99 € für die Nutzung des Premium Dienstes von Clarion Marketing abgerechnet. Ich weiß nicht, wo ich das angeklickt habe. Ich bin bei Aldi Talk. Die Hotline von Aldi habe ich schon angerufen, dort wurde eine Drittanbietersperre eingerichtet. Aber die nützt doch bestimmt nichts für das laufende Abo?! Ich weiß nicht, wie ich das kündigen soll? Wer ist Clarion Marketing? Kennt das jemand? Bitte um hilfe.
Gruß handybär
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Ganz ehrlich, da sind die aktuellen Vodafone CallYa-Tarife mit allen dazu buchbaren Optionen ja um Klassen besser. Offensichtlich will die Telekom die Prepaid-Kunden loswerden.
Na ja, freut euch nicht zu früh. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Vodafone bald nachzieht. D1 und D2 haben in der Vergangenheit immer wieder ihre Tarife gegenseitig kopiert.
Gruß handybär
-
Hallo.
Also "stirbt" blau auch? Es hieß ja zuerst, dass Simyo-Kunden zu blau integriert werden sollten. Bin mal gespannt, was mit Aldi talk passiert.
Gruß handybär
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Das geht bereits seit einigen Monaten im E+ Netz.
Interessant. Ist mir heute erst aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Eplus kann das schon sehr lange
So lange kann das nicht sein. Letztes Jahr ging das noch nicht. Jetzt geht es auch mit normalen Handys (kein Smartphone), die die automatische Zeiteinstellung unterstützen.