Hallo.
Nennt sich das wirklich noch xtra-Cash? Müsste doch eigentlich Magenta-Cash heißen ![]()
Gruß handybär
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Nennt sich das wirklich noch xtra-Cash? Müsste doch eigentlich Magenta-Cash heißen ![]()
Gruß handybär
Bei meinem guten alten Xtra Click Tarif (1. Generation) ist die Mailbox auch kostenlos. Sogar interne Rufumleitungen (D1 zu D1) sind noch kostenlos. Sollte T-Mobile irgendwann auf Magenta zwangsumstellen bin ich weg. Ich verstehe ehrlich gesagt den Hype um Magenta hier nicht. Eine Prepaidkarte mit Monatsgebühr ist der letzte Schrott.
handybär
Hallo.
Vermutlich sind die Verbindungen nicht mehr zu sehen, weil die Verbindungen unter der Flat ja kostenlos sind.
Ich habe 2 Aldi Karten. Die eine nehme ich nur fürs Internet. Auch bei mir steht da nur 14,99 € für die XL-Flat. Die einzelnen Datenverbindungen sind nicht aufgeführt, weil sie nichts kosten.
Bei meiner anderen Karte habe ich die Internet-Flat für 6,99 € gebucht. Auch hier werden Datenverbindungen nicht angezeigt, weil sie durch die Flat ja nichts kosten. SMS und Gespräche sind aber einzelnd aufgeführt, weil ich dafür keine Flat gebucht habe.
Hallo Nellifer.
Bei mir funktioniert es. Du musst nur auf der oberen Zeile "Konto" anklicken und dann Verbrauchshistorie aufrufen. Wichtig ist aber, dass du den Einzelverbindungsnachweis auch aktivierst hast. Das siehst du unter "Darstellung ändern". Dort muss "vollständige Anzeige" aktiviert sein.
Frage mich auch, warum Aldi schon wieder die Seite verändert hat. Fand das erst sehr unübersichtlich, weil ich mein Guthaben nicht gleich einsehen konnte. Dafür muss man auf das "Kopfsymbol" rechts oben klicken. Etwas umständlich das ganze.
Gruß handybär
Was mich interessiert, es hängen in vielen Läden (Media Markt, Penny usw.) noch Xtras herum. Kann man bei diesen neuen Karten wirklich noch Xtra-Tarife bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Ich bekomme immer Werbung für 60 Minuten in alle Netze für 4,95€ wenn ich über *100# das Guthaben abfrage. Wobei das nicht wirklich günstig ist. Man zahlt halt 4,95€ statt 5,40€ für die 60 Minuten. Man bekommt also 5 Minuten geschenkt. (Minutenpreis ist ja 9Cent)
Nee, das is doch verars....e. Wenn man die 60 min. nicht ausschöpft, ist es sogar teuerer als mit den 9 cent pro min. So ein Paket würde ich mir nicht kaufen.
Gruß handybär
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wer garkeine Datendienste nutzt fuer den ist es ja egal, weil dan nie Datenkosten anfallen.
Und wen man mal Datendienste nutzt dan kommt man kaum unter 99ct weg. Gerade wer nicht geuebt ist und vielleicht nur ein relativ einfaches Featurephone hat, braucht auch fuer eine Fahrplanauskunft schnell mal 3-4 Minuten.
Das Risiko das solche User dan die Deaktivierung der Datendienste vergessen und dann auf einen Schlag mal schnell 7-20 Euro weg ist ist viel groesser als das man wirklich unter 99ct weg kommt.
Ich finde es trotzdem nicht gut. Vorher hatte man die Wahl welchen Datentarif man benutzen wollte.
Gerade für einen kurzen Blick um z. B. seine Emails zu lesen hat der web´n walk start völlig ausgereicht. Für 99 cent konnte man immerhin 11 min surfen.
Bin mal gespannt wann die Zwangsumstellung von Xtra zu Magenta mobil beginnt. Dann bin ich nach 15 Jahren xtra weg. Eine Prepaidkarte mit Grundgebühr will ich nicht.
Gruß handybär
Ja, blau hat sich doch noch per Mail gemeldet. Drittanbietersperre ist jetzt eingerichtet. Trotzdem doof, dass das immer so lange dauern muss.
Gruss handybär
20 cent pro Minute oder Anruf? Dann werde ich da wohl mal anrufen müssen. Frage mich manchmal nur wieso viele Anbieter eMail Kontakt anbieten, dann aber nicht anworten.
Auch noch in diesem Leben? Der Anruf kostet Gott sei Dank nur 49 cent pro Anruf. Trotzdem nervt es, wenn man über 10 min. in einer Warteschleife hängt. Sind die Mitarbeiter bei blau kompetent?